DIE ZUKUNFT GEHÖRT DENEN, DIE AN IHRE TRÄUME GLAUBEN

Reisezeit: Oktober 2008 - August 2009  |  von Natascha W.

Nun ist es bald so weit und wir dürfen uns die Frage stellen, wie bekommen wir unser Hab und Gut für die nächsten Monate in unsere Rucksäcke.

Kurz vor der Abreise

Noch ein paar Tage und ein langersehnter Traum geht in Erfüllung. Als erstes Reiseziel steht Brasilien auf dem Plan. Mit wachsender Vorfreude sehen wir unseren kommenden Abenteuern entgegen. Zwischen Samba Rhythmen an der Küste Bahias, einer Hochzeit in Curitiba, Alligatoren im Pantanal, Brotbacken in Bolivien und Trekken in den Anden ist erst einmal alles offen und wir lassen uns nach Lust und Laune treiben.
Und da diese Chancen im Leben rar sind, wollen wir die Zeit ebenfalls dazu nutzen im ländlichen Kambodscha zwei Monate lang an einem Hilfsprojekt für Kinder teilzunehmen.
Wir bedanken uns bei Familie und Freunden, die sich schon seit Jahren unsere "wirren" Ideen und Wünsche anhören müssen, bei unseren Chefs und Kollegen und all den anderen Lieben für Ihre Unterstützung.
Wir hoffen Euch alle nächstes Jahr wohlbehalten in unserer Strandbar - äähhh - auf unserem Balkon wiederzusehen.

© Natascha W., 2008
Du bist hier : Startseite Die Amerikas Brasilien Brasilien: Kurz vor der Abreise
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: Oktober 2008
Dauer: 10 Monate
Heimkehr: August 2009
Reiseziele: Brasilien
Bolivien
Peru
Thailand
Laos
Kambodscha
Myanmar
China
Macau
Indien
Der Autor
 
Natascha W. berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors