Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Natascha erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :DIE ZUKUNFT GEHÖRT DENEN, DIE AN IHRE TRÄUME GLAUBEN

Katharina 1447588159000
Hallo lieber Verfasser,
Ich bin gerade in Kambodscha und würde gerne dieses Dorf besuchen. Ich lebe in Siem Reap. ich habe extra einen für mich recht veralteten Rechner mitgebracht, um ihn jemandem zu schenken. Wäre es nicht eine gute Idee, ihn dieser Schule zu vermachen ??
Lela 1335173430000
Hallo Natascha,
ich war auf der Suche nach Informationen zu Zug- oder Busverbindungen zwischen Krabi und Malaysia und habe so deinen Reisebericht gefunden - ich bin ganz begeistert. Könntest du mit evtl. ein paar Infos geben: gibt es nur einen Busbahnhof in Krabi oder mehrere. Gibt es einen Bahnhof/kann man mit den Zug nach Malaysia ? Wir wollten eigentlich erst in die Cameron Highlands und dann weiter nach KL, weil es ja auf dem Weg liegt.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, vielen herzlichen Dank schonmal,
Lela
anonym 1259508732000
Hallo Natascha W.,
wir haben im Internet Ihren Reisebericht zur Schifffahrt auf dem Nam Ou
mit Begeisterung gelesen und haben dazu ein paar kurze Fragen.
War das Boot mit dem Sie gefahren sind eine Art Linienschiff oder eine
speziell gebuchte Tour? Können Sie uns evtl. auch sagen wo und wie sie diese gebucht haben bzw. wo man Tickets kaufen kann, falls es ein Linienschiffwar. Also im Grunde benötigen wir Kontaktdaten, da wir ebenfalls ein Stüc^mit dem Boot flussaufwärts fahren wollen und unsere Fahrräder und Knochen von unserer 4-wöchigen Radtour ein wenig entspannen wollen.
Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
Raffaella & Luca 1246706683000
Ciao carissimi,
wir senden Euch ganz liebe Gruesse aus dem sonnigen Sardinien. Wir verbringen hier trotz Arbeit eine sehr schoene gemeinsame Zeit.
Wir hoffen, dass es Euch gut geht und der bevorstehende Abschied Euch nicht zu schwer faellt.

Noch einmal moechten wir uns fuer Eure interessanten und beeindruckenden Berichte bedanken. Durch sie konnten wir Eure Reise ein Stueck weit mitverfolgen und Euch somit etwas naeher sein.

Wir freuen uns sehr Euch bald wiederzusehen (bzw. kennenzulernen - hihi).
Seid ganz doll gedrueckt, tanti baci...
Raffaella und Luca
Hans und Uschi 1246700664000
Hallo Natschi und Marco,
vielen Dank für Eure Karte,wir bewundern Eure Abenteuerlust und wünschen Euch weiterhin eine gute und tolle Zeit
anonym 1246092870000
Ciao Marco ,Natascha. Abbiamo seguito con interesse le ultime tappe del viaggio qui da Foggia .anche queste molto interessanti.vi auguriamo un buon proseguimento per le prossime settimane .A presto, Cari saluti da Foggia Mamma Papa, Zio Pietro, Zia Giuseppina e il cugino Claudio.
W.Wanning 1245663278000
Liebe Frau Wagner,habe von Frau Gohlke Hinweis auf Ihre Berichte bekommen.Ich finde Sie beide toll,dass Sie Ihren Traum wirklich in die Tat umsetzen!!! Wir ziehen in 2 Wochen wieder nach Berlin.( Teltow)LG W.Wanning
Julian und Marina 1245142256000
Hey ihr zwei, ni hau mah? Wenn das so geschrieben wird. Liebe Grüße aus Köln. Hoffe Euch geht es mehr als gut.Die Bilder aus Kuala Lumpur haben mir jetzt heimweh=fernweh verschafft. Sophie ist jetzt mitlerweile 1 1/2 und ein fröhliches "MÄDCHEN". Seid ihr bei meinvz.de? Freuen uns schon Euch wieder zu sehen und Euch Sophie vorzustellen.

Alles Liebe Julian Marina und Sophie
A&A 1242832907000
Hallo ihr zwei Weltenbummler, wir haben uns wieder sehr gefreut von euch hören und das ihr uns immer auf dem Laufenden haltet wie es euch geht und was ihr erlebt! Die Welt wird durch euch ein wenig kleiner als wärt ihr gerade mal nur neben an und Burma just around the corner Vielen lieben Dank, Bussis und weiterhin Gute Reise! Liebste Grüße aus N-Berlin
Culle & Julia 1242669375000
Hallo ihr Lieben - viele Grüße auch mal wieder von uns. Wir können uns den Wilhelmshorstern nur anschließen, echt super interessante Berichte! Kommt gesund wieder und erholt Euch noch ne Runde für uns mit;o)
Stefan,Bianca, Lisa Tim 1242591828000
Nach sooo langer Zeit mal wieder Berichte von euch zu lesen, war eine große Freude. Also, ein Fotoabend bei uns ist gebongt. Egal, wann Ihr wiederkommt. Wir freuen uns auf euch.
Normi 1241952881000
...und ich dachte, ich darf Marco im Juli einen ordentlichen 3mm-Haarschnitt verpassen! Na toll! Aber bis dahin wachsen die Haare wieder und dann ist Ceri dran! Hehe!
Seid ganz lieb gegrüsst!

Normi
Evi und Thommy 1241772377000
Hab Gewässer im Auge, weil ich mich so über den Anruf gefreut habe.Vielen ,lieben Dank nochmal.Wie schön, dass es euch gut geht, auf ein Wiedersehen freuen wir uns ganz doll.Seid umarmt und geküßt.
Petra und Gaetano 1241626222000
Liebe Natascha, lieber Marco,
es hat uns sehr gefreut, nach so langer Zeit, wieder etwas von Euch zu hören und zu lesen. Wie wir feststellen können, macht Euch das Reisen immer noch Spass und Ihr habt weiterhin sehr interessante Erlebnisse. Wir sind gespannt, wo Euch der Wind nun hinweht. Alles Liebe wünschen Euch Mama und Papa
Nachbar Dieter 1240923705000
Hallo Ihr beiden,
Ich verfolge mit Interesse eure Reise und finde es ganz toll, was ihr so alles macht und erlebt. An eineige Orte kann ich mich auch gut erinnern, als ich auch mal dort war. Wenn ihr zurück seid, würde ich mich freuen, etwas von euren Erlebnissen persönlich zu hören. Weiterhin viel Spaß und viele Erlebnisse.
Gruß Dieter
Natschi 1239285294000
VIELEN VIELEN DANK FUER DIE HERZLICHEN GEBURTSTAGSGRUESSE!!!! HABE MICH SEHR DARUEBER GEFREUT. FREUEN UNS IMMER SEHR UEBER JEDEN EINZELNEN GAESTEBUCHEINTRAG.
VERMISSEN EUCH ALLE SEHR !!!
SEID ALLE HERZLICH GEKUESST
NATSCHI & MARCO
Julian, Marina & Sophie 1239180940000
Hey ihr zwei,
wir wünschen Euch weiterhin viel Freude und Gesundheit beim Weltenbummel. Wir freuen uns aber auch schon Euch mal wieder zu sehen.
Lieben Gruß (zur Zeit aus Berlin)
Julian Marina und Sophie
Zwack,Rich,Schmidei und Margit 1239126581000
Schöne Grüße aus Bayern an euch Natascha und Marco.
Berliner 1238876526000
Guten Abend, Geburtstagskind!
Auch von uns (Henry, Christel, Marthe, Vanni und ich ^^) die besten Glückwünsche und alles Gute für das neue Lebensjahr. Hoffe Euch gehts gut und Ihr feiert ein wenig. Lassts Euch gut gehen & bleibt gesund.

Bis bald.

*** H A P P Y B I R T H D A Y ***
anonym 1238871625000
Hallo. Du altes Haus !
Jetzt hast du die Schallgrenze überschritten und dazu wünsche ich dir alles alles Gute, Gesundheit und immer einen Marco an deiner Seite.Die Käfergeschichte hängt an unserem Kühlschrank....
Spart n`Haufen Kalorien....Deinen Ehrentag feiern wir natürlich nach - Einen superdicken Geburtstagskuß und wir drücken dich ganz fest .
Thommy und Evi
Raffaella und Luca 1238852166000
Ganz liebe Gruesse und herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag senden Dir aus Italien Raffaella und Luca.

Wir hoffen, dass das naechste Lebensjahr viele glueckliche Momente fuer dich bereit haelt. Geniesse diese ganz besondere Zeit mit all ihren faszinierenden Eindruecken.

Bleib gesund und bewahre dir das strahlende Laecheln, das wir auf vielen Eurer paradisischen Fotos sehen koennen.

Seid beide noch einmal ganz lieb gegruesst und fest umarmt...

anonym 1238851291000
Hallo Natschi und Marco, heute hast Du liebe Natascha Deinen großen Geburtstag an den wir sehr an Dich denken. Wir wünschen Dir einen schönen Tag und denken dabei sehr an Dich, natürlich auch an Marco. Vor 3o Jahren habe ich mir nicht vorgestell dass Du soweit fern der Heimat sein wirst.Trotzdem alles Liebe und Gute und kommt gesund wieder. Viel Spass die weiteren 4 Monate
von Deiner Mamma
Lina 1238783739000
Hallo Natascha ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag ! Was machst Du an Deinem Ehrentag Schönes ?

Liebe Grüße
U.H-E 1238565600000
Liebe Natatschi,
weil wir nicht wissen,wann Dir wieder ein Computer über den Weg läuft, möchten Dir alle Deine Kollegen heute schon alles Liebe zu Deinem Geburtstag wünschen,allen voraus natürlich Evi,die nächste Woche ins Krankenhaus muß.Es geht hoch her bei uns aber das erzählen wir Dir später.
also ein ganz dickes Bussi von uns allen und liebe Grüße an Marco.Viel Gesundheit viel Glück und viel Zufriedenheit. U.H-E
anonym 1238342299000
Hallo Ihr beiden,
ich habe seit Ende März jetzt sogar Internet und habe gerade alle Eure Berichte ausgedruckt.Ich beneide Euch glühend um Eure Erlebnisse und weiß aber auch,dass ich mit meiner Begeisterung über meine Weltreise mit zu Eurer Vorfreude beigetragen habe.Dieses in Eurem Alter zu machen ist natürlich viel besser.Ich freue mich sehr über und mit Euch.Alles liebe Euch beiden.Deine alte Chefin
LoveThai(Jessi) 1238243957000
Respekt ich finde super was Ihr vor Ort leistet und es würde mich sehr schwermühtig machen all das Leid zu sehen aber Ihr zwei macht das richtig anpacken und helfen ich find es super ganz großes Lob.
Bis bald mal Jessi
ritschi 1238154911000
hallo ihr zwei dauerurlauber haben am samerberg noch 40 cm schnee und es kotzt uns an sonst ist alles beim alten liebe grüsse vom speckwürfel und mir ps natürlich auch den berlinern
Normi 1237723259000
Jaja, Marco! Sich auf seinem runden Geburtstag genieren, aber Spaß in Koh Samui haben.
(...ich sag`nur Rüssel!)

Grüsse aus B an der S!

Normi
Guigos e Analia 1237234004000
Oi Marco e Natascha! Nice to see you guys and see that everything all right with you... Crazy pics with the elephants! Cool! And Marco, what's that long hair? eheeheheh...
Take care you guys
Guigos e Analia
anonym 1237121857000
Hallo Natschi, danke für deinen Anruf, haben uns sehr gefreut. Hoffe mein Schreiben kommt bei dir an
obwohl ich mich nicht so genau damit auskenne. Hauptsache es geht euch gut,habe schon auf die nächsten Bilder gewartet, kamen aber noch nicht an.
Grüße Marco und viel Freude weiterhin im Projekt.
Gruß und Kuss Mamma und Peter
Evi 1237055609000
Hallo, Ihr Beiden!
Bevor ich mir jetzt einen Laos-Tee (Danke!!)aufbrühe,auch von mir ein Lebenszeichen.
Deine Kollegen vermissen Dich,Natascha....
Wer ist der haarige Mann an deiner Seite ?
Tolle Berichte, inzwischen kann auch ich alles wiederfinden.Dicker Kuß Evi und Thommy
Petra Gaetano 1235491399000
Ciao Marco e Natascha, in seguito al vostro viaggio per alcuni paesi del mondo abbiamo deciso di visitare la Thailandia dove incontrarvi. Il viaggio insieme a Bernd e stato lungo (10 ore ) ma non cosi come temuto.Gia dopo l'incontro grazia a voi come guida turistica abbiamo iniziato la visita della citta Bangkok cosi piena di contrasti e spesso anche molto alta, grattacieli in cemento, metallo e vetro. Voi attenti al nostro interesse ci avete fatto vedere la parte culturale e storica. I tempi de Buddha e i palazzi della dinastia Rama del Re reggente sono di un aspetto cosi vario di colori forme esotiche sorprendente per noi. Dopo i 4 giorni trascorso insieme, stnchi ma anche contenti, abbiamo lasciato la citta. Per raggiunggere la nostra meta al nord del paese. A noi e piaciuto molto il paesaggio compi di riso monti boscosi e ancora tanti tempi. Il contatto con la gente gentile e riservata e stato minimo, non avendo una lingua in commune per comprendersi. Dopo interessante e faticosa gita desideriamo trascorrere con voi e il papa di Natascha a Koh Samui, isola piacevole con temperature di 30 gradi, mentre a Berlino ...brrrrrr che freddo. Buon viaggio per il resto del viaggio vi salutiamo ancora con affetto Mama e Papa
Pitty 1234518170000
Hallo Ihr beiden,
habe mir heute, da alle im Hause hier arbeiten sind mal die Zeit genommen... Ein interessanter und lustiger Reisebericht. Da bekommt man glatt Fernweh. Also noch viel Spaß, werde bei Gelegenheit wieder vorbei schauen
Gruß der Pitty
Kerstin & Thomas 1233595966000
Hallo ihr Lieben, als wir am 20.1. Gaetano zu seinem Geburtstag gratuliert haben, erfuhren wir von eurer Seite.
Jetzt kann ich mich für eure super süße Karte bedanken. Wir waren ganz gerührt, dass ihr an uns gedacht habt.
Wir wünschen euch beiden weiterhin alles Gute, Gesundheit und noch ganz viele tolle Erlebnisse auf eurer Reise.
Es grüßen die Berliner Geister
Peppino e Marion 1232484565000
Ciao Marco e Natascha,
spero che abbiate ricevuto la mia E-Mail,oggi sono venuto a sapere che i tuoi genitori non hanno trovato il mio commento ma io non sapevo del Gästebuch e quindi mi metto sotto e vi dico che è meraviglioso quello che voi due state vivendo,credo molti hanno questo desiderio ma alcuni arrivano a Berlino e li finische l'avventura ma con i vostri commenti e le meravigliose foto ci fate partecipare anche a noi alle vostre avventure.
Carissimi Marco e Natascha vi auguriamo ancora buona fortuna e arrivederci a presto.
Salutoni da Peppino,Marion,Riccardo e Jasmin
schwede 1231140856000
Ein gesundes neues Jahr euch zweien. Hoffe ihr seid dort wo ihr seid gut in das neue gekommen und euch geht es gut. euch viel spass noch schwede
Irene e Giovanni 1230922562000
Cari Marco e Natascha,
abbiamo visto le vostre foto e abbiamo visto anche che ora Marco ha un taglio di capelli alla moda.
Zio Gaetano ha raccontato a mia Mamma le vostre ultime avventure... avete visitato mezzo mondo!
Con l'occasione vi facciamo tanti auguri di buon anno.
A presto.
Irene e Giovanni
Anja & Gerd 1230834160000
Happy New Year ihr 2 Weltenbummler! Wir hoffen, ihr hattet auch in der Ferne ein schönes Fest, mit allem was dazu gehört?! Wir haben jedenfalls um 0Uhr an euch gedacht u.auf euch angestoßen!Stösschen.. In diesen Sinne wünschen wir Euch für 2009 viel Spaß, Glück und vor allem Gesundheit!Passt auf Euch auf und erfreut uns auch weiterhin mit euren tollen Berichten!..bis bald , Gerd & Anja..übrigens eure Mützen sind n HIGHLIGHT-ich hätte auch gern eine!
Becci & Normi 1230775099000
Auch wenn nicht ganz nüchtern (bezogen auf mich, also Normi), wünschen wir Euch ein "FROHES NEUES JAHR!!!" Das Essen auf der Party war echt super und die Getränke erst...ich sag` nur Caipi. Lars hat diesmal auch länger durchgehalten!!! D.h. wir sind zusammen gegangen! Wir wünschen Euch zudem viel Glück und Gesundheit und lasst es Euch weiterhin gut gehen!!!
Stefan 1230594492000
Hallo, Ihr beiden,
Eure Reiseberichte wären nicht so lustig, wenn Marco nicht Marco wäre und das F nicht auf dem Computer für die Weihnachtsgrüße ehlen würde.
Einen guten Rutsch aus xianbuango ( chinesisch für Wilhelmshorst)
Wir 1230142216000
Ho, Ho, Ho!!! Da hatten wir doch noch ein paar "Wir" vergessen!!!
öli™ 1230123611000
hey ihr zwei,
auch von mir frohe weihnacht!
lasst es euch gut gehen, feiert schön in der fremde und passt auf euch auf.
bin immer wieder gespannt, was neues von euch zu lesen/hören (was im übrigen wahnsinnig interessant ist).

lg öli™

ps: ick ess ein stück braten für euch mit und heb das glas auf euch!
Wir 1230076065000
Von ganzem Herzen wünschen wir Euch "Frohe Weihnachten"...wenn ihr wissen wollt wer wir sind, dann klickt doch einfach auf den kleinen Link...
Die Daheimgebliebenen 1230060987000
Bonjour Ihr beiden! Wir wünschen Euch auch ein frohes Weihnachtsfest. Habt ja bereits so viel erlebt. Villeicht könnt Ihr alles ja in den nächsten Tagen ein wenig Revue passieren lassen. Rutscht gut ins neue Jahr rein!

Wir denken an Euch.

Vanni, Marthe & Marius
julie & culle 1230056813000
Hallo ihr zwei Lieben - wir wuenschen Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest (ich gehe mal davon aus, dass es noch in Thailand ist?) und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Passt weiterhin gut auf Euch auf und tankt jede Kraft für CAMBODIA! Übrigens Ceri, der Bart steht Dir, lässt Dich aber etwas älter wirken .... Machts gut und bis bald ...
Guigos 1229576499000
Oi Marco e Natascha! Tudo bem?
You forgot to re-give me your link I found it by myself eheheheh.....
Nice pics, I am starting to look at the whole web site and asking Analia to translate for me.
I love the pic from our wedding!
So now I will follow you guys through this site until you hit San Francisco eheehhee...
We are waiting for you guys(:
Take care!
Saudades
Abbraccio,
Guigos e Analia
schwede 1229512173000
Hi Ihr zwei,
nun der alte schwede auch mal. ceri oder "CHE" ihr zwei habt es echt toll dort, wahnsinns bilder. a bisl beneide ich euch um diese erlebnisse. ich wünsche euch weiterhin viel spaß und wenig 3:0 niederlagen jeder art...gruß schwede
stefan 1229037973000
Sehr gut, weiter so. es gibt noch viel zu sehen und zu essen. Bei Meerschweinchen habe ich damals gepasst. Super Bericht.
Paßt auf Euch auf.
S
anonym 1229019002000
Ciao,Ihr Beiden,
Wir haben Euch nicht gesehen!!!
Wir haben so...lange auf den Tatort gestarrt,eine Lupe zu Hilfe genommen und Euch trotzdem nicht gesehen oder vielleicht nicht wiedererkannt??.
Erst die Bilder von Rebecca und Norman beweisen,dass Ihr dort ward. Viele liebe Grüsse Mamma und Papa
Becci & Normi 1228937551000
Hey ihr Weltenbummler!!!
Wir haben Euch gesehen!!!
Schade, dass das mit dem Anrufen nicht geklappt hat, denn wir warteten gespannt mit dem Telefon in der Hand, auf Euren Anruf! Es hat bei uns aber leider nicht gebimmelt. So ein Sh...!
Hier (siehe Link) sind die Webcam-Bilder! Take a look at these pictures! Grüsse B&N
Valentina 1227108884000
Hi travellers!!!
I will make the effort to write in German, at some point, and you will have to try to understand what I mean!!!

But by now, just a short English message, to say how happy I am to get your news and to see the wonderful places you're visiting!
Cheers from me and Federico!
bifi 1227098000000
Hallo ihr Beiden,

wahnsinnig spannend eure Berichte und die Foto's einfach unglaublich! Weiterhin viel, viel Spass bei eurem Abenteuer!
Becci 1226603360000
Hallo Ihr Süßen, wir hoffen euch geht gut & freuen uns auch schon auf ein paar Worte& Bilder aus Bolivien
Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen,es
macht wirklich großen Spass Euch bei eurer Reise begleiten zu können.
Bei Henk aus Holland fällt mir nur ein Wort ein:
Sensationell!Er hat ebend auch seinen Traum
nicht aus den Augen verloren.
Passt gut auf Euch auf!
Iun totalmente querido saludo en la bolivia!
ios echamos en falta mucho!!!!
Becci & Normi

Saskia, Lars, Cordelia 1226487997000
Liebe Natschi, lieber Marco...es ist so schön, Eure Reiseberichte zu lesen und somit immer ein bisschen das Gefühl zu haben, mit Euch gemeinsam die unglaublichsten Sachen zu entdecken und erleben zu dürfen. Danke dafür! Trotzdem: wir vermissen Euch soooooo sehr!!!! "Elfchen", keiner schwebt so schön durch die Räume wie Du
...Passt gut auf Euch auf! In diesem Sinne, dicke Knutscher von uns
petra und gaetano 1226260528000
Leggiamo con grande interesse le notizie del vostro viaggio, " la scoperta dell'America" di Natascha e Marco. I racconti, le foto ci mostrano tanti aspetti di paesi lontani e cosi possiamo partecipare
alla vostra avventura.
Seguiremo con curiosità nei prossimi mesi i vostri passi. In bocca al lupo!
Mama e Papa
shorty & anni 1226244430000
Hi ihr süßen !!!
Also so ohne Internetzugang at home kommt man sich vor wie im mittelalter. Der Anbieter hat es bis jetzt immer noch nicht auf die Reihe bekommen,seinen mir fest versprochenen Freischaltungstermin einzuhalten.Bin daher ein wenig Eingeschränkt mich per gästebuch euch mitzuteilen.
Wir haben uns Wahnsinnig gefreut eure Stimmen zu hören.Bin jetzt erstmal wieder uff'm neusten stand der Dinge.Also das Foto mit dem Surfbrett in der hand,topt sämmtliche anderen Surfbrett pic's die es von dir gibt.
Wir wünschen dir natürlich nachträglich alles liebe zum Geburtstag(leider nur über diesem wege).

Wir wünschen euch beiden weiterhin eine super Zeit.Ein bischen neidisch ist man natürlich schon, wenn man eure Bilder sammt sonnigen Hintergrund aus dem kalten Berlin betrachtet.
Weiterhin viel Spaß !!!

shorty & anni
EGO 1225905326000
Gruß aus der kalten DDR; stöbere gerne in Euren Berichten - an vielen Orten müsstet Ihr meine Spuren noch sehen - Sierra Verde Express, da hatten wir mehr Glück; werden dann später mal die Alben wälzen. Ansonsten noch einen schönen Geburtstag, fern der Heimat.
Gruß
rl
Marco und Natschi 1225905125000
Vielen lieben Dank fuer Eure Eintraege. Freuen uns natuerlich immer riesig ueber Neuigkeiten und Kommentare. Sind jetzt nach Bolivien weitergereist und sizten zur Zeit in Sucre. Wuenschen Euch alles Liebe und Gute.
BIFI 1225885935000
Hey ihr Beiden,

bin grad aus Namibia zurück und morgen gehts dann auf nach Sao Paulo. Bin schon ziemlich neugierig. Vielleicht sehen wir uns ja an den Wasserfällen oder in Rio? Tel. hab ich jedenfalls dabei Ansonsten hoffe ich, dass es Euch gut geht und verbleibe mit besten Grüßen!
Marius @ Vanessa 1225645992000
Waow! Eure Berichte werden ja immer spektakulärer. Wir für unseren Teil können die aktuellen News immer kaum erwarten. Echt ganz toll auch die Bilder der Copacabana. Ihr seid echt zu beneiden. Was mich nur überrascht ist das Desinteresse der Piranhas an Marco. Er hat doch sonst eigentlich immer Glück.
Bis bald.
Neidische Grüße aus dem nebligen Berlin.
Spieß 1224759572000
Hallo Ihr Beiden,

ihr seid nur zu beneiden. Ich habe aber auch gehört, dass ihr schon eine sehr unangenehme Situation überstehen mußtet.Wenn ihr Hilfe braucht, wir sind für euch dar!!!!

MfG Spieß

PS: Danke für das Geschenk - manchmal wünschte ich, ich wär auch Italiener
Normi 1224177043000
...wenn ich Eure traumhaften Bilder sehe, dann fällt mir nur Folgendes ein...
Becci & Normi 1224171260000
Hey ihr Beiden!

Es ist einfach nur herrlich Eure Reiseberichte zu lesen! Klasse! Macht weiter so!
Werden Bernimaus jedenfalls wieder informieren! Ciao!!!
Culle und Julia 1223734730000
Hallo ihr zwei Abenteurer! Schön, etwas von Euch gehört zu haben. Genießt die Abwechslung und das Leben überhaupt. Mein Tauch-Buddy fehlt mir jetzt schon ... Passt auf Euch auf, liebe Grüße bis dahin.
EGO 1223484349000
Na dann Ihr Weltenbummler; in den kurzen Anfangsberichten finde ich so einiges wieder, was ich vor kurzem in Brasilien erleben durfte - schönes Land; werde öfter reinschauen und mich erinnern; VIEL SPASS
rl
anonym 1223479005000
HAllo, Ihr Beiden, natürlich sind wir traurig, daß Ihr weggefahren seid, aber die Reiseberichte ermuntern uns sehr. Öli™ und ich haben schön abgefeiert.
Weiter so.
Gruß,
S
öli™ 1223458023000
einen wunderschönen euch beiden..

erst mal herzlichen dank für den link. wollt euch denn auch ein paar grüße da lassen, bevor mich der alltag und die arbeit einholt!
genießt die zeit, nehmt mit was ihr könnt (keine aufforderung zum diebstahl) und bleibt gesund!

bis dahin alled jute!
öli™

ps: vergiss mir bloss nicht, die weissen seiten mit tinte zu beschreiben!
$horty 1223325769000
Hi Ihr beiden !!!

Hab die Seite natürlich gleich unter "Favoriten" gespeichert. Wir wünschen Euch viel Spaß und passt gut auf Euch auf. Habt bestimmt viel zu berichten. Also Natschi..... schön Tagebuch schreiben.

desejo ihes uma boa viagem !!!

Marco ao Annemarie
stefan 1223241504000
Ihr macht alles richtig. Genießt die Zeit, paßt auf Euch auf und erlebt viel. Wir sehen uns.
Und zu den wirren Ideen:
Eine Schöne und ein Spinner sind immer die Gewinner. ( Frei nach Mel Gibson, aber es trifft zu, frag Bianca)
Anja & Matthias 1223226172000
Hallo ihr zwei..

auch von uns die besten Wünsche, viel Spass in den kommenden Wochen / Monaten und lasst recht bald wieder was von euch hören! Übrigens ..sehr schön geschrieben..wir haben schon gut gelacht! Also, dann bis hoffentlich bald und liebe Grüße aus Potsdam!!!
Adriano 1223193738000
Hi,

viel Spaß Euch beiden! Das ist echt eine tolle Idee!

Saluti
Norman 1222982941000
hey ihr beiden,
hey marius,

ich kann mich dem eintrag von marius nur anschliessen: gute reise und viel viel spass!
haltet zusammen und passt auf euch auf!
liebe grüsse von eurer "grossen family" aus berlin!
(als ihr mit dem zug losgefahren seid, fragte uns eine frau, ob wir eine familie sind...die antwort war einstimmig "JA", ihre antwort darauf: "ach wie süss")
Marius 1222631757000
Hab grad Eure Seite entdeckt. Auf diesem Wege nochmals eine GUTE REISE, viel Spaß und Grüße von allen.