scheggs on tour

Reisezeit: August 2018 - Juli 2019  |  von Sara, Lola, Sonja, Michael Schegg

Thailand: Eine verrückte Stadt zum Anfang

Nach 11 Stunden Flug sind wir da ! Unsere Reise beginnt.

Der Bus ist noch nicht überfüllt - die Leute können noch sitzen �

Khao San Road

Die Zeiten ändern sich : Früher gabs noch Heuschrecken und Käfer heute gibts was zum Lachen

Khao San Road: frueher waren hier die Staende auch auf der Strasse, die Thai-Polizei raeumt jetzt alle Staende,so dass es nur noch die Laeden gibt.

Trotz den europaeischen Eintrittspreisen sehen wir uns das Sea Life an.
In riesigen, bis zu 6 m hohen Aquarien, schwimmen allerlei Meerestiere herum. Wir erfreuen uns ueber Rochen, Haie, Aale, Seepferdchen,Schildkroeten und vielen anderen Meereslebewesen. Die Vielfalt ist unglaublich.

Auch empfehlenswert ist eine Bootstour auf dem Fluss. Mit der hop-on hop-off Bootstour, kann man sich bequem die Sehenswuerdigkeiten am Fluss ansehen oder einfach die Bootsfahrt geniessen, so oft und lange man will.
Von hier aus sehen wir, wie so oft, die riesigen Poster mit dem Koenig von Thailand.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Eine verrückte Stadt zum Anfang

Unser Reisehunger ist noch nicht gestillt. In der Zwischenzeit hat sich unsere Reisegruppe jedoch um zwei Kinder vergrössert