Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sara, Lola, Sonja, erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :scheggs on tour

Ernest 1569918543000
Ich bewundere eure Reisen. Die Bilder erzählen sehr faszinierende Geschichten. Vielen Dank.
Katja und Patrick Schöb 1547740023000
Hoi mitenand
Schon lange habe ich Patrick versprochen, dass wir gemeinsam eueren Blog anschauen. Echt schöne Bilder habt ihr gemacht, so dass wir es uns gut vorstellen können. was ihr alles erlebt.
Heute ist Patrick von den Skitagen in Grüsch gekommen und ziemlich müde. Und ihr geniesst die Wärme echt toll. Wir wünschen euch noch nen tollen Trip und hebt SORG. Liebi GRüssli vom Patrick und de Katja
David & Rosie 1545300554000
Great to read your adventure in Bako NP - brings back many memories for us.
diesteins 1539520574000
Schöne Zeit noch in down under, vielleicht laufen wir uns ja noch mal über den Weg.
Lg diesteins
Fabian 1539162946000
Australien???????????????????????????
thomas 1535542885000
was, keine stände mehr an der kao san road? früher war alles besser