scheggs on tour

Reisezeit: August 2018 - Juli 2019  |  von Sara, Lola, Sonja, Michael Schegg

Australien: Schluchtenwanderungen und Pelikane

In den Schluchten vom Kalbarri Nationalpark kann die Temperatur über 40 Grad steigen. Kein Lüftchen und die Strecken über den Sand können ganz schön anstrengend werden.
Bei unserer 8km langen Wanderung (the loop) war es bewölkt. Die Strecke lohnt sich auf jeden Fall, sie ist sehr abwechslungsreich und startet beim tollen Ausblick durch das "nature's window".
Lola und Sara hatten am meisten Freude an der Z-Bend River Wanderung. Hier hat es viele Kletterstellen und auch Leitern, die man überqueren muss.

In Kalbarri, das ist hier in WA mit 2000 Einwohnern schon eine grössere Stadt, kann man jeden Morgen Pelikane füttern. Sonja's Fisch wurde leider im Flug von einer Möve geklaut.

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Schluchtenwanderungen und Pelikane
Die Reise
 
Worum geht's?:
Unser Reisehunger ist noch nicht gestillt. In der Zwischenzeit hat sich unsere Reisegruppe jedoch um zwei Kinder vergrössert
Details:
Aufbruch: 02.08.2018
Dauer: 11 Monate
Heimkehr: 09.07.2019
Reiseziele: Thailand
Indonesien
Australien
Malaysia
Laos
Der Autor