Endlich wieder Thailand

Reisezeit: April / Mai 2023  |  von Evi aus Tirol

Die Freude ist groß: wir haben es endlich wieder getan! - uns gegenseitig ein Flugticket nach Bangkok geschenkt!

72 Tage vor Abreise

Wir fliegen heuer ab Wien mit der Eva Air direkt nach BKK (EUR 740,--/p). Ab München war das Angebot nicht besonders. Wien ist für uns kein großer Umweg. Der Railjet fährt ab Innsbruck in ca. 4 ½ Stunden zum Flughafen. Nach München sind wir auch 3 Stunden ab Mittenwald mit dem Zug unterwegs und bis dorthin sind es von uns Zuhause ca. eine Dreiviertelstunde mit dem Auto.

Die Westseite von Thailand haben wir ins Auge gefasst. Geplant ist sofort von BKK weiter nach Phuket zu fliegen – wahrscheinlich mit der Air Asia. Bei Secret Escape fanden wir ein Schnäppchen, ein 5*-Hotel oberhalb vom Kamala Beach, wo wir die ersten 4 Nächte bleiben. Und dann geht’s weiter in die Phang Nga Bay. Dort haben wir ein uns bisher unbekanntes kleines Paradies aufgestöbert. Und dann …? wissen wir noch nicht!

Aber jetzt geht’s erstmal ein paar Tage in die Wildschönau zum Schifahren.

© Evi aus Tirol, 2022
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: 72 Tage vor Abreise
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 09.04.2023
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 03.05.2023
Reiseziele: Thailand
Italien
Der Autor
 
Evi aus Tirol berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors