Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Evi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Endlich wieder Thailand

Alfred Götsch 1682866570000
Hallo alle Bilder bzw. eure Texte habe ich der Sofie via PC vorlesen l
Auch sie ist begeistert
Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen freuend
Alfred Götsch 1682865319000
Eigentlich sind alle Ziele wunderbar, schön und die Berichte alle sehr informativ. Wir waren nahezu live dabei!!
Alfred Götsch 1682865311000
Alfred Götsch 1682865304000
Alfred Götsch 1682864974000
Krabi muß ja besonders eindrucksvoll und schön sein!!
Ganz liebe Grüße
Rudi und Irmi 1681996770000
Genießt weiterhin diesen tollen Urlaub. Dir Manni wünsch ich einen guten Magen bei diesen Viechern! Liebe Grüße
Alfred Götsch 1681993768000
Hallo Urlauber -
Jetzt kann man die tollen Bilder und vor allem Berichte bestaunen bzw. lesen.
Ganz toll ja fast aufregend..
Schönen Urlaub und weiterhin tolle Erlebnisse.
Ganz liebe Grüße aus der Heimat
schicken Euch Mama und Papa::
Alfred Götsch 1681102569000
Hallo Evi und Manni
ihr seid ja schon bald an eurem Ziel. Wir warte auf die üblich tollen Bilder und Kommentare und wünschen Euch frohe, erholsame, aber auch aufregende Tage,
Also wir warten auf die erste Lieferung.
Erholt Euch gut und passt auf euch auf,
Ganz liebe Grüße
Mama und Papa
Antwort des Autors: Hallo Fredi, es tut uns sehr leid, dass du nichts Neues in unserem Blogg findest, aber es liegt nicht an uns. Martin hat leider unsere Kapitel noch nicht veröffentlicht und wir wissen nicht warum. Ganz Liebe Grüße nach Hause, Evi + Manni
Alfred Götsch 1681102063000
Hallo Evi und Manni
wir freuen uns schon auf die ersten Berichte und Fotos mit den üblich tollen Kommentaren,
Wir wünschen Euch nur schöne, aufregende, aber vor allem erholsame Tage und dass alles Gut gehen wird.
Also bis bald.
Christine 1680679134000
Hi Evi,

schön dich mal wieder hier zu treffen! Ich freue mich schon auf den neuen Reisebericht von Thailand.
Etwas enttäuscht bin ich bei den Fotos auf denen du zu sehen bist: das sind ja alles alte--hätte gern mal ein aktuelles von dir gesehen...
Liebe Grüße!!
Antwort des Autors: Hallo Christine, hast du noch meine Email-Adresse? Ich habe sie leider Zuhause und ich würde dir gerne privat etwas schreiben. Lg, Evi
Sorry, ich habe dein Adresse gefunden.