Nico und Max in der weiten Welt

Reisezeit: November 2015 - Mai 2016  |  von Nico G.

Verrücktes Bangkok

Witzig! Du kommst am Flughafen an uns denkst: o.k. Ist halt ein Hauptstadtflughafen. Sieht aus wie in Frankfurt. Groß aber übersichtlich. Wenn du ein Taxi haben willst ziehst du dir ne Nummer, gehst zum passenden Taxi und los geht's.
Die Fahrt in die Stadt rein ist entspannt, dauert aber fast ne Stunde. Und das krasseste ist man sieht nur Stadt links und rechts des Highway. Ich dachte immer Köln ist. Aber Bangkok...� leck mich in de täsch.
Doch für so eine riesige Stadt ist die Atmosphäre echt entspannt und außergewöhnlich sauber.
Streetfood ist so gut wie man sagt. Einfacher, billiger und besser kann man fast nicht satt werden. Ein gutes Menü zwischen 2 und 3 Euro je nach dem was man bevorzugt. Die Küchen entsprechen keinem mir bekannten standart, aber es funktioniert�. Na gut ein bisschen dünnpfif gehört auch dazu aber wofür hat der Körper sonst ein Immunsystem?!�
Soviel erstmal zu Bangkok. Bald gehts weiter mit koh Chang( ne kleine Insel östlich von Bangkok). Ich geb euch mal nen kleinen Vorgeschmack auf die Unterkünfte...

Unser zu Hause auf koh Chang ✌�️

Unser zu Hause auf koh Chang ✌�️

Als deutscher Handwerker bin ich jedes Mal fasziniert wie es ebenfalls funktioniert