Reisezeit: Dezember 2013 - Dezember 2015  |  von Carolin Lachenmayer

1,2,3 und los gehts....auf nach Australien

Ich freu mich, dass ich euch hiermit an meinem Leben teilhaben lassen kann

Ankuft in Perth

13. Dezember 2013

Oh je, bin ich aufgeregt...
Unser Flug geht um 15Uhr von München nach Doha und dann weiter nach Perth. Rund 22h Reise liegen vor uns. Mit uns meine ich Nadine Wiedmann und mich. Nadine wird mit mir die ersten 5 Wochen in Australien verbringen und wie außerdem werden wir erstmal reisen.

URLAUB!!!! JUHUUUU!!!!

Rucksack packen war diesmal total schwierig für mich, weil es in Deutschland so kalt war.
Als ich nochmal durch meine Sachen ging, musste ich ordentlich aussortieren. Wollene Socken raus, 2ter und 3ter dicker Pulli raus, Strumpfhose raus, 2te dicke Jeans raus und und und
Letztendlich hat alles in den Rucksack gepasst und auch die kg Zahl stimmte. Nach kleinen bzw großen Visumschwierigkeiten bei Nadine, die wir aber mit unserem Charme and der großen Kompetenz des Eincheck-Personals beseitigen konnten, durften wir unsere große Reise beginnen.

Als wir endlich in Perth angekommen sind, war ich ja so aufgeregt. Ein großer Dank an Nadine, die einfach da war und mich in meiner Nervousität begleitet hat.

Endlich sicher durch alle Kontrollen und dann durfte ich Lucas nach
4 1/2 Monaten wieder in meine Arme schließen.
seufz
Ende der Lovestory und bis zum nächsten mal wenn es wieder heisst...dein Herzblatt ist...

Es ist einfach sooooo heiß hier.
Die nächsten Tage erwartetn uns 40-45Grad. Perth hatte eine Hitzewelle und das, wenn wir zwei Winterhasen aus Minusgraden kommen.

Lucas hat für die nächsten 3 Wochen Urlaub und somit konnte er uns am nächsten Tag zu den Stränden in Perth fahren und wir konnten es kaum glauben, es ist soooooooooo schön.

Schokoladen-timtam-Willkommenskuchen von Lucas.
Lecker!!!!