ALM-AUSZEIT

Reisezeit: Juni - September 2013  |  von Jessica & Sven Winkler

Fernsehen & Fundstücke

Die getrockneten Kräuter von Montag sind mittlerweile nicht mehr ganz so frisch und die Identifikation deshalb zu 100% nicht mehr möglich. Außer Löwenzahn, Gänseblümchen, Brennnessel und Frauenmantel könnte der Genuss in Form von Tee oder sonstigen Elixieren gründlich in die Hose gehen.
Da es heute schon den 2.Tag nicht regnet beschließen Sven und Hannes die Antenne die es beim letzten Sturm von unserem Dach gefegt hat incl. Schüssel wieder an ihren ursprünglichen Platz zu montieren. Oder sagen wir besser, Sie versuchen es. Das Verbindungsstück ist leider nicht mehr ganz so fit und so geht meine Vorfreude auf eine seichte Abendunterhaltung im TV leider nicht in Erfüllung. No Signal. Na gut, dann halt net.
Beim Kühe zusammen brüllen, dass sich ungefähr so anhört "Kooooooommt, Avanti, Eidi Eidi, Gemma, Geht scho, Vorwääärts, Los jetzt, sach ze fix" kann man gelegentlich aufkommende Aggressionen raus lassen. Funktioniert einwandfrei. Ab und an kommt man auch mit einem Fundstück, nein diesmal ist es kein Ski oder Skistock sondern eine 4 GB Speicherkarte incl. Hülle heim.

Du bist hier : Startseite Europa Österreich Fernsehen & Fundstücke

Wie ist wohl das Almleben in Tirol auf 1600m mit 64 Milchkühen? Wir werden es erfahren und ihr auch.
Aufbruch: 12.06.2013
Heimkehr: September 2013
Reiseziele: Österreich

Jessica & Sven Winkler berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.