Sardinien mit Dachzelt Frühling 2018

Reisezeit: April / Mai 2018  |  von Sina, Bernhard und Sia Mara Gruber

Sant‘ Antioco – Strand Portixeddu Accuau

08.05.2018 Sant‘ Antioco – Strand Portixeddu Accuau

Morgens hörten wir schon das Meeresrauschen im Dachzelt. Wir gingen kurz zum Strand Coaquaddus vor und suchten anschließend ein Lokal für einen Kaffee. Komischerweise fanden wir nichts außer ein Hotel. Danach sind wir zum Strand Portixeddu Accuau, wo wir gestern auch schon waren. Eigentlich wollten wir uns einfach mal in die Sonne liegen und nichts tun. Aber es war die ganze Zeit bewölkt und nicht gerade warm, obwohl der Wetterbericht erst anders sagte. Naja, trotzdem waren wir bis abends dort. Geregnet hat es gerade so nicht. Im Ristorante Zefiro gab es gute Fritto Misto. Oktopus Salat und Pasta. Schlafplatz war derselbe wie gestern.

Du bist hier : Startseite Europa Italien Sant‘ Antioco – Strand Portixeddu Accuau

Wer uns kennt, unsere Reiseberichte gelesen hat oder auch vielleicht ein paar YouTube Videos gesehen hat, weiß dass unser Herz für Sardinien schlägt. Also ging es diesmal wieder nach Sardinien. Wir waren dennoch gespannt, da wir noch nie im Frühling auf die Insel gefahren sind.
Aufbruch: 21.04.2018
Heimkehr: 13.05.2018