Doris und Siegmund Annussek

ist seit 11 Jahren dabei
Nachricht an Doris und Siegmund
Über mich:
Wir 61/65 wollen unseren Traum wahr machen (nachdem wir schon 6 mal mit einem gemieteten Womo durch USA gefahren sind) und 1 Jahr mit unserem Wohnmobil Nord/Mittelamerika bereisen.
Start 21.05.2013 in Halifax
mittlerweile haben wir unsere Reise Pläne mehrfach geändert, mal sehen wann wir wieder zu hause sind.

Meine Reiseberichte

  • Mit dem Wohnmobil durch Südamerika Okt. 2016 - April 2017

    Mit dem Wohnmobil durch Südamerika Okt. 2016 - April 2017 Nachdem wir Nord- und Mittelamerika mit unserem Wohnmobil bereist haben, wollen wir die nächsten 6 - 7 Monate durch Südamerika mit dem Wohnmobil eines Freundes fahren.
    Wir haben es in der Nähe von Florianopolis (Brasilien) übernommen und werden es voraussichtlich im April 2017 von Cartagena (Kolumbien) nach Deutschland zurück verschiffen.
    BrasilienArgentinien
    Dauer: 7 Monate Oktober 2016 - April 2017 bis 2017
  • Unser Traum - 1 Jahr Canada / USA / Mexiko

    Unser Traum - 1 Jahr Canada / USA / Mexiko Nach mehreren Urlauben in den USA entstand der Wunsch, als Rentner mit dem eigenen Wohnmobil durch die USA zu touren.
    Nun ist es fast soweit. Anfang Mai wird unser Womo nach Halifax verschifft und wir können es ca. 3 Wochen später in Empfang nehmen.
    Vereinigte StaatenKanadaMexikoPanama
    Dauer: 27 Monate Mai 2013 - August 2015 bis 2015