Unser Traum - 1 Jahr Canada / USA / Mexiko

Reisezeit: Mai 2013 - August 2015  |  von Doris und Siegmund Annussek

Nach mehreren Urlauben in den USA entstand der Wunsch, als Rentner mit dem eigenen Wohnmobil durch die USA zu touren.
Nun ist es fast soweit. Anfang Mai wird unser Womo nach Halifax verschifft und wir können es ca. 3 Wochen später in Empfang nehmen.

Reisevorbereitung

Unsere bisherigen Reisen

Unsere bisherigen Reisen

Die Vorbereitungen (Visa, Abschluss einer Kranken- und Autoversicherung, techn. Überprüfung des Fahrzeugs) sind abgeschlossen. Zum vollständigen Impfschutz fehlt auch nur noch eine Impfung.
Am Sonntag hatten wir zum Abschiedsbrunch eingeladen. Leider konnte ich wegen Krankheit nicht daran teilnehmen. Lt. Siegmund war es eine gelungene Feier.
Unser Wohnmobil haben wir inzwischen auch beladen und am 2. Mai wird es ab Hamburg nach Halifax verschifft.
So allmählich werden wir nervös.

Du bist hier : Startseite Amerika USA die USA: Reisevorbereitung
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 21.05.2013
Dauer: 27 Monate
Heimkehr: August 2015
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Kanada
Mexiko
Panama
Der Autor