Unser Traum - 1 Jahr Canada / USA / Mexiko

Reisezeit: Mai 2013 - August 2015  |  von Doris und Siegmund Annussek

Heimaturlaub /29.11. - 15.01.

Wir wünschen allen Bekannten und Unbekannten, die uns auf unserer Reise gedanklich begleiten alles Gute im neuen Jahr.
Noch 3 Wochen, dann ist unser Heimaturlaub schon wieder vorbei, und wir starten wieder Richtung Las Vegas zum 2. Teil unserer Reise.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns weiterhin begleitet und euch ab und zu mal meldet.

Das ist der Grund, warum wir über  Weihnachten nach Hause gefahren sind.
Der Empfang am Flughafen Hannover war unbeschreiblich
Fünf gesunde Enkel und fast im selben Alter, es ist schon  manchmal eine echte Herausforderung.

Das ist der Grund, warum wir über Weihnachten nach Hause gefahren sind.
Der Empfang am Flughafen Hannover war unbeschreiblich
Fünf gesunde Enkel und fast im selben Alter, es ist schon manchmal eine echte Herausforderung.

Du bist hier : Startseite Die Amerikas USA Heimaturlaub /29.11. - 15.01.
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nach mehreren Urlauben in den USA entstand der Wunsch, als Rentner mit dem eigenen Wohnmobil durch die USA zu touren. Nun ist es fast soweit. Anfang Mai wird unser Womo nach Halifax verschifft und wir können es ca. 3 Wochen später in Empfang nehmen.
Details:
Aufbruch: 21.05.2013
Dauer: 27 Monate
Heimkehr: August 2015
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Kanada
Mexiko
Panama
Der Autor