Stephan und Sara

ist seit 18 Jahren dabei
Nachricht an Stephan und
Über mich:
Sara (fast 25) und Stephan (ebenfalls bald 25) euphorisch in Stephans Küche und freuen sich schon auf den Februar. Sara ist der Profi unter uns, die war schon 2 mal in Thailand. Stephan hat Rucksackerfahrungen in Westeuropa gesammelt. Für Stephan ist es also seine Jungfernfahrt nach Asien, und er hat schon ganz große Angst vor einem Brechdurchfall! (Wenn er nicht vorher an Malaria stirbt!) Sara wäre ja am liebsten direkt mit den kambochianischen Rebellen über den Landweg nach Vietnam, aber dafür ist der Stephan zu ängstlich. Deshalb bleibts dann doch beim Flugzeug.

Meine Reiseberichte

  • Thailand/Vietnam 2006

    Thailand/Vietnam 2006 4 Wochen in Südostasien, von Bangkok nach Ho-Chi-Minh-City und Thailands Süden.
    ThailandVietnam
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2006 bis März 2006