Mario Kretzschmar

ist seit 18 Jahren dabei
Nachricht an Mario
Über mich:
Hallo.
Mein Name ist Mario. Ich komme aus dem kleinen verschlafenen Städtchen Mittweida, welches in der Nähe von Chemnitz liegt und wem das nix sagt, es liegt so ca. 60 km westlich von Dresden. Ich bin 29 Jahre alt. Durch meinen letzten beiden Urlaubsabenteuer in Schweden und Tansania habe ich gemerkt das in mir das Travelblut fließt und ich habe mich deshalb für das bereisen und kennlernen ferner Länder als eines meiner Lebensziele entschieden. Schließlich gibt es auf der Welt so viel zu entdecken und wer dieses im Leben nicht nutzt ist selber schuld.

Meine Reiseberichte

  • Travel&Works Reise Neuseeland

    Travel&Works Reise Neuseeland Als ich im November 2005 im Internet nach einer neuen Urlaubsreise für 2006 suchte, stieß ich auf Angebote für Travel&Works Reisen. Es gab Angebote auf der ganzen Welt. Ich hab mich für Neuseeland entschieden da ich mal für längere Zeit zu Hause raus will und das Land mich schon immer anzieht.
    Neuseeland
    Dauer: 12 Monate März 2006 - März 2007 bis 2007