Travel&Works Reise Neuseeland

Reisezeit: März 2006 - März 2007  |  von Mario Kretzschmar

Als ich im November 2005 im Internet nach einer neuen Urlaubsreise für 2006 suchte, stieß ich auf Angebote für Travel&Works Reisen. Es gab Angebote auf der ganzen Welt. Ich hab mich für Neuseeland entschieden da ich mal für längere Zeit zu Hause raus will und das Land mich schon immer anzieht.

Über mich

Hallo erst mal. Bevor ich beginne über mein Neuseeland- Abenteuer zu berichten kurz ein paar Daten über mich damit ihr wißt mit wem ihrs zu tun habt. Mein Name ist Mario Kretzschmar, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Mittweida, was in der Nähe von Chemnitz in Sachsen liegt. Wie kommt einer wie ich auf die Idee nach Neuseeland zu reisen? Tja, gute Frage. Der Hautgrund ist glaub ich ganz einfach. Abenteuerlust und der Versuch mein Leben wieder in die richtigen Bahnen zu bringen, quasie ne Auszeit vom Alltag. Gut bisher war das Leben nicht wirklich schlecht, bis auf vereinzelte negative Erlebnisse, aber gelegendlich sollte man versuchen mal auszubrechen um neues kennenzulernen.
Hier mal noch ein kleines Bild von mir.

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Neuseeland: Über mich

Aufbruch: 02.03.2006
Heimkehr: 01.03.2007
Reiseziele: Neuseeland

Mario Kretzschmar berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.