Stephanie L.

ist seit 11 Jahren dabei
Nachricht an Stephanie

Meine Reiseberichte

  • South Africa - again

    South Africa - again Dieses Jahr geht es für uns wieder nach Südafrika. Das Land hat uns letztes Jahr absolut begeistert. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden dieses Jahr noch einmal drei Wochen in diesem wunderschönen und abwechslungsreichen Land zu verbringen.
    Südafrika
    Dauer: 3 Wochen Oktober / November 2015 bis Nov. 2015
  • If you are going to San Francisco, be sure to wear some flowers in your hair

    Mit dem Auto von San Francisco durch atemberaubende Natur in den Nationalparks, weiter auf den Spuren der Hangover Darsteller, bis in die Stadt der Engel und schließlich mit Meeresbrise in der Nase wieder zurück nach San Francisco.
    Vereinigte Staaten
    Dauer: 3 Wochen August 2013 Aug. 2013