J T.

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an J

Meine Reiseberichte

  • Chattanooga - Guatemala - Belize - New York in nur 3,5 Wochen

    Chattanooga - Guatemala - Belize - New York in nur 3,5 Wochen Geplant waren 4 Wochen Kuba. Doch Kati hatte einer Freundin versprochen Anfang Januar auf ihrem Geburtstag in Chattanooga (Nähe Atlanta) zu sein. Somit war Kuba nur noch schwer möglich und auf Grund "ungünstiger" Flugpläne kam es zu dieser exotischen Reiseroute.
    GuatemalaVereinigte StaatenBelize
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2008 bis Febr. 2008
  • Ein bischen Spanisch und gaaanz viel Spaß und Erfahrung

    Ein bischen Spanisch und gaaanz viel Spaß und Erfahrung Direkt nach meinem Abitur werde ich für jeweils etwa 5 Wochen nach Ecuador und Costa Rica reisen. Am Anfang werde ich in Ecuador eine Sprachschule besuchen in der Hoffnung mich später besser zurecht zu finden.
    Dann werde ich reisen, wie es sich ergibt und möglichst viele Möglichkeiten nutzen "Trekken" zu gehen!
    Ich hoffe mit dieser Reise meine wohl letzte Möglichkeit (Ausbildung ruft) so lange zu reisen optimal zu nutzen und ganz viele Menschen, Kulturen und mich selbst kennenzulernen.
    EcuadorCosta RicaPanamaNicaragua
    Dauer: 11 Wochen Juni - September 2006 bis Sept. 2006