Gabi Dittrich

ist seit 10 Jahren dabei
Nachricht an Gabi
Über mich:
Ich schau mir gerne andere Länder an las mich treiben und geniese den Beobachterstatus. Leider hab ich viel zu wenig Reisezeit, was mich aber nicht davon abhält. Thailand ist mein Lieblingsland, Bangkok meine Lieblingsstadt, wenn es um Aktion geht.

Meine Reiseberichte

  • Nordindien und Nepal -von Farben verführen lassen !

    Nach dem wir die letzten Jahre vorwiegend Asien bereist haben hat sich mein Freund in diesem Jahr durchsetzen können und wir fliegen nach Indien. Frankfurt-Delhi, weiter nach Kathmandu wo ich mich in drei Wochen die uns zur Verfügung stehn auch ein bissel erholen möchte. Die letzten Tage verbringen wir dann noch in Kalkutha, so ist der grobe Plan. Sind halt nur drei Wochen.
    Indien
    Dauer: circa 4 Wochen Juli / August 2014 bis Aug. 2014