Jochen Witte

ist seit 9 Wochen dabei
Nachricht an Jochen
Über mich:
Ich lebe jetzt seit über 30 Jahren in München, stamme aber ursprünglich aus Bochum. Als Student war ich ein begeisterter Campingurlauber in Europa. Seit einer abenteuerlichen Saharadurchquerung vor 35 Jahren bin ich Fan von Fernreisen, gerne auch in unbekanntere Länder. Reisen ist sicher mein Lieblingshobby(die anderen sind Fußball und das Sammeln von Bieretiketten). Ich bevorzuge Individualreisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch mal Leihwagen, einfache Unterkünfte und lokale Restaurants .So lernt man die Länder am besten kennen .Wenn es die Infrastruktur nicht erlaubt, sind auch Pauschalreisen okay .Da sind dann Djoser und Diamir meine Favoriten .Lieblingsregionen sind SO Asien und Afrika, Lieblingsland ist Griechenland.

Meine Reiseberichte