Mario Prager

ist seit 18 Jahren dabei
Nachricht an Mario
Über mich:
Mario hat sich vom unbedarften Landei zu einem wahren Globetrotter entwickelt (O-Ton vom 1.Flug nach Irland: " Frühstück? Nein danke. Aber wo sind die Kotztüten noch mal?" Ein paar Jahre später reiste er Katrin sogar allein und fast ohne Englischkenntnisse nach Australien hinterher! Inzwischen war er auch in den USA und Malta, und alles per Flugzeug - ohne je die berühmten Tüten zu benutzen!

Katrin hat seit ihrem Austauschjahr in den USA den "travel bug" (Fernweh). Reiseziele lagen in Europa, USA oder Australien, je nachdem, wo Freunde wohnten.

Campererfahrung hat unsere Familie nur von einem 4wöchigen Trip durch den Bundesstaat Washington, wobei auch viele Freunde "angefahren" wurden. Piet und Theo liebten ihr Heim auf 4 Rädern und waren völlig verständnislos, als wir meinten, den Camper könnten wir nicht mit nach Hause nehmen.

Meine Reiseberichte

• 2 Große und 2 Kleine in Australien

2 Große und 2 Kleine in Australien Unsere Familie plant einen fast einjährigen Aufenthalt in Australien. Tasmanien ist dabei ein "MUSS" aus arbeitstechnischen Gründen, wo es uns sonst noch hinverschlägt, wird die Zeit zeigen. Flexibilität ist durch einen Camper gewährleistet.
    Dauer: 11 Monate September 2006 - August 2007 bis 2007