Jana Opaterni

ist seit 14 Jahren dabei
Nachricht an Jana
Über mich:
Jana Opaterni, Kurzform JO, Jurastudentin irgendwo zwischen Zwischenprüfung und Staatsexamen, Fernwehkrank und Abenteuersüchtig...
Von meiner Mutter bekomme ich immer zu hören, dass ich in meinen jungen Jahren schon mehr gesehen und erlebt habe als sie. Aber das ist auch der Plan. Wenn ich irgendwann mal alt bin, möchte ich erschrocken auf mein Leben zurück blicken und feststellen, dass es kaum noch Plätze gibt, an denen ich noch nicht war. Auf allen fünf Kontinenten war ich zwar schon, aber die Details fehlen noch.
Jede Reise bringt neue Erfahrungen und der Weg ist das Ziel...

Meine Reiseberichte

  • Make that your dreams become reality...

    Make that your dreams become reality... Als ich in Australien war, gab es Momente wo ich dachte, ich hätte das Paradies auf Erden gefunden. Aber genau in diesen Momenten gab es Menschen, die behaupteten, dass es trotzdem noch was schöneres gäbe: THAILAND! Noch weissere Strände, noch blaueres Wasser, gigantischere Wasserfälle, noch mehr Abenteuer? Geht das noch zu steigern?
    Seitdem war mein größter Traum, dies herauszufinden. Natürlich möchte ich das Erlebte teilen. Die Auserwählte ;-) ist mein Sonnenschein Anne...
    ThailandVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2006 bis Okt. 2006