Karolin Wurlitzer

ist seit 18 Jahren dabei
Nachricht an Karolin
Über mich:
Das bin ich, auf dem Weg zum Haus meiner Produzenten- nachdem ich meinen Frank verabschiedet habe- einen Tag bevors los ging.Ich bin uebrugens Karo, 21 Jahre, studiere Kunsttherapie an der Hochschule Arnheim und Nimwegen.

Meine Reiseberichte

  • Schon geht sie los- die Wunderreise...

    Schon geht sie los- die Wunderreise... Einen schönen Tag,
    noch befinde ich mich im wohlbehüteten Haus meiner Eltern...morgen um die Zeit schwebe ich über Ghana Richtung Kapstadt. Dort werde ich die nächsten 10 Monate meines Lebens verbringen. An der Eros Skool (www.eros.wcape.school.) für Kinder mit cerebral palsy- eine Krankheit die von Geburt an Lähmungen verursacht, welche mittels motorischer Förderung teilweise behoben werden können.Ich hoffe, ich kann einen Teil dazu beitragen. Ich freu mich drauf!
    Südafrika
    Dauer: 10 Monate September 2006 - Juli 2007 bis 2007