Melanie Kasüske

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Melanie
Über mich:
Hallo,

ich bin Melanie und eigentlich schon 2007 nicht mehr wirklich in Deutschland unterwegs ausser zu kurzen Besuchen.
Schon mit 2 Jahren fing ich an zu reisen (laut meiner Mutter, erinnern kann ich mich daran nicht)
Ich habe bis jetzt ca. 30 Laender bereist, aber das soll bei weitem noch nicht alles sein.

Ich moechte euch hier ein wenig mitnehmen auf meinen Reisen und/oder Auslandserfahrungen.

Mehr, vor allem ein paar Berichte bevor ich diese Seite entdeckt habe gibt es hier:

Broken-mirror

Meine Reiseberichte

• Zweite Saison in Finland

Zweite Saison in Finland Und eine zweite Saison werde ich in Finland als Schlittenhundeguide verbringen. Mitten im niergendwo mit den suessen Hundis. Mal sehen was es dieses Jahr so zu berichten gibt.
    Finnland
    Dauer: 7 Monate September 2010 - April 2011 bis 2011
  • Ein Sommer in dem Land, welches es schaffte Europa lahm zu legen

Ein Sommer in dem Land, welches es schaffte Europa lahm zu legen Nachdem ich meine Zukunft als Hundeschlittenguide in Finland gefunden habe brauchte ich natuerlich noch einen Sommerjob. Mal schauen wie es mir da in Island gefallen wird in einem kleinen Guesthouse im Suedosten des Landes.
    IslandDänemark
    Dauer: 4 Monate Mai - September 2010 bis Sept. 2010
  • Träume Wirklichkeit werden lassen...

Träume Wirklichkeit werden lassen... Eine Entdeckung besteht darin, etwas zu sehen, was jeder gesehen hat und sich dabei etwas zu denken, was noch niemand gedacht hat.

Singapur - Australien - Neuseeland - Suedostasien
    SingapurAustralienNeuseelandMalaysiaThailand
    Dauer: 20 Monate September 2007 - Juni 2009 bis 2009
  • Auf den Spuren der Goldgräber und der schönen Natur (Alaska & Yukon)

Auf den Spuren der Goldgräber und der schönen Natur (Alaska & Yukon) Mit dem Mietwagen durch Alaska und Yukon.In 16 Tagen einen Traum erfüllen und die Länder mit der wundersamen Natur bekunden.
    Vereinigte StaatenKanada
    Dauer: 16 Tage Mai 2007 Mai 2007
  • Die Stadt der Iren - Dublin

Endlich konnte ich mal meiner Mutter zeigen wie toll Dublin ist.
    Irland
    Dauer: 4 Tage März 2007 März 2007
  • Huskytour in Norwegen

Huskytour in Norwegen Eine Woche übernachten in einer Lodge in Norwegen in der Nähe (45 Stunden) von Trysil... und jeden Morgen bis Abends umgeben von über 150 süßen Hunden.
    Norwegen
    Dauer: 8 Tage Januar 2007 Jan. 2007
  • Auf Harz Tour

Zwei auf einer kleinen Reise in den Harz.
    Deutschland
    Dauer: 4 Tage Dezember 2006 Dez. 2006
  • NEC on Tour - Tunesien

Inforeise nach Tunesien im Jahr 2006
    Tunesien
    Dauer: 3 Tage September 2006 Sept. 2006
  • MS Arielle - eine Kreuzfahrt die es in sich hatte

Eine Kreuzfahrt einmal rund um Europa rum mit ein paar Hindernissen.
    DeutschlandFrankreichPortugalSpanienMarokko
    Dauer: 15 Tage September 2006 Sept. 2006
  • Theaterurlaub Bad Hersfeld

Theaterurlaub in Bad Hersfeld mit ein paar Leuten
    Deutschland
    Dauer: unbekannt Juli 2006 Juli 2006
  • Inforeise auf der MSC Lirica Kiel – Kopenhagen

Inforeise auf der MSC Lirica Kiel – Kopenhagen Eine Inforeise von MSC - die irgendwie nicht den gewuenschten Effekt brachte.
    Dänemark
    Dauer: 3 Tage Juni 2006 Juni 2006