Katja Konow

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Katja
Über mich:
Ich bin 30 Jahre alt und im Hessenland grossgeworden - ganz in der Naehe von Marburg.
Seit August 2003 lebe und arbeite ich in Dublin. Nach 4 Jahren Irland ist es nun Zeit noch mehr von der grossen weiten Welt zu sehen.
Mein Begleiter ist mein Freund Declan.
8 Wochen Suedafrika, 6 Wochen Australien (West und Ostkueste) und 1 Jahr Neuseeland mit dem Work und Travel Visum.
Ich wandere sehr gerne und mein Freund hat mich mit dem tauchen angesteckt.

Meine Reiseberichte

• Suedafrika, Australien & Neuseeland, Vietnam und Nepal - here I come!

Suedafrika, Australien & Neuseeland, Vietnam und Nepal - here I come! In Suedafrika geht es von Kapstadt entlang der Kueste nach Durban mit einem Abstecker in die Drakensberge. Dann nach St.Lucia/Sodwana bay und ueber Swaziland nach Johannesburg.
    In Australien geht es an die Westkueste, von Perth nach Exmouth und wieder zureuck nach Perth ueber den Karijini National Park.
    Anschliessend and die Ostkueste,Cairns
    Fuer das ganze Jahr 2008 geht es nach Neuseeland um nicht nur zu reisen sondern auch zu arbeiten!