Elias Ettlin

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Elias
Über mich:
"Ein Mensch ohne Traum ist wie ein Wunsch ohne Hoffnung!" - Reisen war bereits in den Genen meines Grossvaters als er am Hof der Queen Elisabeth mit dem Jodlerclub Stans vortrat. Berits bin ich den Spuren von Dschingis Khan, Evita Peron, John F. Kennedy, Ferdinand Magellan, Nietzsche, und weiteren gefolgt. Nun steht mein nächstes Projekt vor der Tür und bald werde ich die Spuren von James Cook und Die Route von Che guevara aufdecken. Eure Unterstützung mit Tipps und Tricks sind sehr wilkommen. Übrigens, dem Jodeln werde ich mich in Queenstown zur Erinnerung an meinem Grossvater widmen (und aus Rücksicht an die Schweizerbevölkerung)!

Meine Reiseberichte

• Rund um die Welt - James Cook vs. Che Guevara

Rund um die Welt - James Cook  vs. Che Guevara Das Motorrad von Che oder den Kohletransporter von James Cook <Earl of Pembroke> später <Endeavour> werde ich wahrscheinlich nicht als mein Transportmittel nutzen. Noch ist offen, wie die Welt umrundet wird und somit warten einige interessante Abenteuer auf mich. Ich freue mich schon riessig, die Erfahrungen mit Dir auszutauschen und vergiss nicht deinen Eintrag im Gästebuch - dies hilft den Kontakt aufrecht zu erhalten ;-)
    Dauer: 5 Monate Oktober 2007 - März 2008 bis 2008