Rund um die Welt - James Cook vs. Che Guevara

Reisezeit: Oktober 2007 - März 2008  |  von Elias Ettlin

Das Motorrad von Che oder den Kohletransporter von James Cook <Earl of Pembroke> später <Endeavour> werde ich wahrscheinlich nicht als mein Transportmittel nutzen. Noch ist offen, wie die Welt umrundet wird und somit warten einige interessante Abenteuer auf mich. Ich freue mich schon riessig, die Erfahrungen mit Dir auszutauschen und vergiss nicht deinen Eintrag im Gästebuch - dies hilft den Kontakt aufrecht zu erhalten ;-)

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

noch manche Hürde muss genommen werden, doch bald werde ich die Schweiz für eine Zeit verlassen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und Ziel ist es, noch möglichst viele Infos und tips über die Länderzu sammeln. Eure Anregungen und Kontakte können eine riessen Unterstützung sein und sind stets eine willkommene Geste. Diese können direkt im Gästebuch festgehalten werden. Meine Routenplanung findest Du unter: http://www.travelpod.com/members/elias82