Jens Leidheiser

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Jens
Über mich:
Moin! Ich bin Jens und wohne in der Nähe von Kassel im wunderschönen Hessen. Mein Kumpel Andreas und ich haben dieses Jahr beschlossen mal einen Rucksack-Urlaub zu machen. Es soll nach Thailand gehen. Für mich ist dies eine völlig neue Erfahrung und ich bin sehr gespannt wie´s denn so läuft! Freu mich jedenfalls tierisch! Schließlich habe ich beschlossen (relativ kurzfristig) einen Internet-Reisebericht zu veröffentlichen. Auch das ist für mich Neuland. Bin eher etwas schreibfaul aber was tut man nicht alles für die Daheimgebliebenen!
Hoffe, dass ich es irgendwie auf die Reihe bekomm´ auch regelmäßig zu schreiben.
Wünsche auf jeden Fall viel Spass beim Lesen.

Meine Reiseberichte

• Der Andreas und ich in Thailand!

Der Andreas und ich in Thailand! Wo soll´s hingehen dieses Jahr? Auf jeden Fall mal weiter weg! Kanada? Zu teuer! USA? Nee! Thailand? Thailand! Warum nicht?
    Der Andreas und ich (der Jens) fliegen nach Thailand und zwar für 3 Wochen. Natürlich ist das nicht sehr lange, aber mehr war einfach nicht drin! Trotzdem hoffen wir, dass unsere vorläufigen Ziele (Bangkok - Chiang Mai - Bangkok - Chumphon - Ko Tao - Ko Pha Ngan - Ko Samui - Surat Thani - Bangkok) irgendwie ins Zeitfenster passen.
    Dauer: 3 Wochen November 2007 Nov. 2007