Der Andreas und ich in Thailand!

Reisezeit: November 2007  |  von Jens Leidheiser

Wo soll´s hingehen dieses Jahr? Auf jeden Fall mal weiter weg! Kanada? Zu teuer! USA? Nee! Thailand? Thailand! Warum nicht?
Der Andreas und ich (der Jens) fliegen nach Thailand und zwar für 3 Wochen. Natürlich ist das nicht sehr lange, aber mehr war einfach nicht drin! Trotzdem hoffen wir, dass unsere vorläufigen Ziele (Bangkok - Chiang Mai - Bangkok - Chumphon - Ko Tao - Ko Pha Ngan - Ko Samui - Surat Thani - Bangkok) irgendwie ins Zeitfenster passen.

Nur noch 2 Tage!

Ja, ja! Nur noch zweimal schlafen und Sonntag geht´s dann endlich los! Ich weiss, ich hätte schon ein bißchen früher mit meinem Reisebericht anfangen können. Aber erstens was soll ich aus dem kalten Deutschland berichten? Zweitens war ich mir bis vor Kurzem gar nicht sicher ob ich überhaupt so was machen soll. Ich meine, schaffe ich das überhaupt regelmäßig Bericht zu erstatten? Interessierts überhaupt jemanden?
Andreas (das ist der, der mit mir fliegt) sagt "Mach ma! Ich geb dann die Adresse einfach weiter!" Toll! Bleibt wohl alles an mir hängen! Nein ist schon ok, denn schließlich haben mir genau diese Berichte bei unserer Urlaubsplanung geholfen! Und vielleicht hilft dieser dann auch wieder ein paar anderen Reiselustigen! Außerdem tue ich´s ja auch für alle daheimgebliebenen Freunde und Verwandte!
Also! Am Sonntag geht´s dann los! Wir fliegen ab Frankfurt gegen 23.30 Uhr (ehrlich gesagt weiss ich die Uhrzeit nicht genau, da Andi die Tickets hat). Am Montag werden wir dann gegen 18 Uhr (Ortszeit) in Bangkok landen.
Tja, und dann kann´s losgehen! Mein erster Rucksack-Urlaub! Andreas hat das schließlich schon mit Argentinien hinter sich. Bin sehr gespannt und freu mich tierisch!

Hier mal ein Bild von uns! Links der Andreas. Rechts der Jens! Ok, das Foto ist schon ein paar Wochen alt, aber außer dass bei mir jetzt der Bart fehlt, sehen wir noch genauso toll aus!