Der Andreas und ich in Thailand!

Reisezeit: November 2007  |  von Jens Leidheiser

Alles hat ein Ende!

Und leider auch unser Urlaub. Sind heute die letzte Nacht hier und fahren morgen mit dem Boot zurueck nach Surat Thani um dort wieder mal den Nachtzug gen Bangkok zu nutzen. Die Tickets haben wir uns bereits gesichert und so heisst es morgen gegen 20.45 Uhr Abschied vom Sueden zu nehmen.
Waren die letzten Tage nicht wirklich aktiv. Andreas hat sich ne ordentliche Erkaeltung eingefangen und mir war auch nicht so nach Laufen und Schwitzen.
Waren heute mal im naechstgelegenen Dorf Chalok Lam, ein altes Fischerdoerfchen, das aber mittlerweile auch nicht ganz vom Tourismus verschont geblieben ist. Sind einfach ein wenig rumgelaufen, haben eine Kaffepause eingelegt und spaeter noch was gegessen. Ach ja, die Train-Tickets wurden dort auch gekauft!
Auf dem Rueckweg haben wir noch an einem kleinen Wasserfall ganz in der Naehe unseres Resorts halt gemacht. Ich hatte das Vergnuegen mich ein wenig zu erfrischen. Andi hingegen verzichtete wegen besagter Erkaeltung.
Wie bereits erwaehnt, morgen geht's zurueck nach Bangkok. Werden am Samstagmorgen dort ankommen und unser Hotel beziehen, das wir eben per Internet reserviert haben. Ha, ha, schlau was?
Denke von dort werd ich mich das letzte Mal melden!
Bis dahin, liebe Gruesse an alle

© Jens Leidheiser, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Alles hat ein Ende!

Wo soll´s hingehen dieses Jahr? Auf jeden Fall mal weiter weg! Kanada? Zu teuer! USA? Nee! Thailand? Thailand! Warum nicht? Der Andreas und ich (der Jens) fliegen nach Thailand und zwar für 3 Wochen. Natürlich ist das nicht sehr lange, aber mehr war einfach nicht drin! Trotzdem hoffen wir, dass unsere vorläufigen Ziele (Bangkok - Chiang Mai - Bangkok - Chumphon - Ko Tao - Ko Pha Ngan - Ko Samui - Surat Thani - Bangkok) irgendwie ins Zeitfenster passen.
Aufbruch: 04.11.2007
Heimkehr: 26.11.2007

Jens Leidheiser berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.