Der Andreas und ich in Thailand!

Reisezeit: November 2007  |  von Jens Leidheiser

Ein Tag am Meer!

Soderle! Wir haben's geschafft und sind im Paradies! Na ja, zumindest halb. Sind heute morgen nach nem schnellen Fruehstueck mit nem Bus abgeholt abgeholt worden und haben auf unserem Boot eingecheckt. (Nebenbei: Das Wetter war heute herrlich. Sonne und nur ein paar Woelkchen am Himmel).
Gegen halb 11 fuhren wir ab. Das ganze Boot war voller Rucksacktouristen und darunter auch noch deutsche Prominenz! Ich korrigiere: B-Prominenz! Der Norman aus dem Big-Brother-Haus (jetzt Moderator bei 9Live > fragt mich nicht woher ich das weiss) war an Board.
Nach 1 1/2 Stunden Fahrt kamen wir auf Ko Phi Phi an. Also schnell zur Tourist-Information um einen Bungalow am Meer zu mieten. Dummerweise war wieder all das was wir uns ausgesucht hatten voll. Jetzt haben wir einen feinen, sehr sauberen Bungalow auf dem Huegel. Nur 5 Min. Gehweg runter zum Strand.
Ok, ratet mal was wir den ganzen restlichen Tag gemacht haben! Richtig, swimming and relaxing! Ein Tag am Meer halt. Hab mir auch so meinen ersten Sonnenbrand geholt, denn die Sonne hier im Sueden ist ne ganze Ecke aggressiver!
Egal, muss jetzt halt mehr schmieren.
Wuerde liebend gern noch ein paar Bilder reinstellen, aber der PC hier oben ist so langsam, dass ich das lieber lasse. Ich hol das alles nach! Meld mich

© Jens Leidheiser, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ein Tag am Meer!

Wo soll´s hingehen dieses Jahr? Auf jeden Fall mal weiter weg! Kanada? Zu teuer! USA? Nee! Thailand? Thailand! Warum nicht? Der Andreas und ich (der Jens) fliegen nach Thailand und zwar für 3 Wochen. Natürlich ist das nicht sehr lange, aber mehr war einfach nicht drin! Trotzdem hoffen wir, dass unsere vorläufigen Ziele (Bangkok - Chiang Mai - Bangkok - Chumphon - Ko Tao - Ko Pha Ngan - Ko Samui - Surat Thani - Bangkok) irgendwie ins Zeitfenster passen.
Aufbruch: 04.11.2007
Heimkehr: 26.11.2007

Jens Leidheiser berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.