Der Andreas und ich in Thailand!

Reisezeit: November 2007  |  von Jens Leidheiser

Uns geht's gut!

Ok!Ich hab ich nicht viel Zeit! Leider laeuft das hier so, dass man fuer eine bestimmte Zeit zahlt und wenn die abgelaufen ist, geht nix mehr.
Also, waren heute wieder in bBangkok unterwegs und hatten ne Menge Spass. Ich versprech's, mehr dazu spaeter!
Morgen geht's wie bereits erwaehnt nach Kanchanaburi! Um 22 Uhr begeben wir uns dann Richtung Norden, Chiang Mai! Endlich mal etwas Natur, 3 Tage Grossstadt muss ich gestehen reicht mir auch!
Werde auf jeden Fall wieder Bericht erstatten und vielleicht auch ein paar Fotos veroeffentlichen. Nicht sauer sein, wenn das nicht von jetzt auf gleich passiert!
Liebe Gruesse,
Jens

© Jens Leidheiser, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Uns geht's gut!

Wo soll´s hingehen dieses Jahr? Auf jeden Fall mal weiter weg! Kanada? Zu teuer! USA? Nee! Thailand? Thailand! Warum nicht? Der Andreas und ich (der Jens) fliegen nach Thailand und zwar für 3 Wochen. Natürlich ist das nicht sehr lange, aber mehr war einfach nicht drin! Trotzdem hoffen wir, dass unsere vorläufigen Ziele (Bangkok - Chiang Mai - Bangkok - Chumphon - Ko Tao - Ko Pha Ngan - Ko Samui - Surat Thani - Bangkok) irgendwie ins Zeitfenster passen.
Aufbruch: 04.11.2007
Heimkehr: 26.11.2007

Jens Leidheiser berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.