Der Andreas und ich in Thailand!

Reisezeit: November 2007  |  von Jens Leidheiser

Abreise!

Moin, moin! Hier ein Lebenszeichen von uns! Heute ist der 6.11., 10.52 Uhr. Hab mich nun vor nem Computer eingefunden um ein wenig Bericht zu erstatten. Ich fange am besten bei So an!

Also. Nachdem ich mich Samstag dann entschieden hatte nicht mehr zu packen, hab ich das ganze am So Morgen erledigt. Ihr werdet es nicht glauben, der Rucksack wiegt weniger als 10 Kg! Und das, obwohl ich mehr eingepackt habe als ich wollte. War den ganzen Tag ziemlich nervoes (hab das oe nicht gefunden!) un dementsprechend durch den Wind. Um kurz nach halb 5 ging es dann mit dem Zug gen Frankfurt und wir waren die ersten die eingecheckt haben. Dann noch in Ruhe ein Bierchen getrunken und gepflegt diniert!
Um 22.10 Uhr ging es los Richtung Abu Dhabi. Der Flug war super und ging dank ausreichendem Filmangebot schnell vorbei.

In Abu Dhabi hatten wir dann ca. 1 1halb Stunden Aufenthalt. Nach weiteren 6 Stunden Flug sind wir dann sicher in Bangkok gegen 19 Uhr gelandet. Am Flugahfen, nachdem wir unser Gepaeck hatten, hat uns dann ein freundlicher Thai in Empfang genommen. Mit dem Auto quer durch Bangkok ging es dann zum Hotel. Gegen 20.30 Uhr haben unser erstes Thai-Bier auf dem Zimmer getrunken.
Erstmal geduscht und dann raus ins Getuemmel!

© Jens Leidheiser, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Abreise!

Wo soll´s hingehen dieses Jahr? Auf jeden Fall mal weiter weg! Kanada? Zu teuer! USA? Nee! Thailand? Thailand! Warum nicht? Der Andreas und ich (der Jens) fliegen nach Thailand und zwar für 3 Wochen. Natürlich ist das nicht sehr lange, aber mehr war einfach nicht drin! Trotzdem hoffen wir, dass unsere vorläufigen Ziele (Bangkok - Chiang Mai - Bangkok - Chumphon - Ko Tao - Ko Pha Ngan - Ko Samui - Surat Thani - Bangkok) irgendwie ins Zeitfenster passen.
Aufbruch: 04.11.2007
Heimkehr: 26.11.2007

Jens Leidheiser berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.