Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jens erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Der Andreas und ich in Thailand!

heiko 1195833292000
Na, da wüsch ich euch noch schöne Tage in Bangok und nen guten Heimflug. Ihr wisst ja, auch in Kassel kann man viel mit Thailand verbinden,da es nicht nur dort die Brücke am Kwai gibt Von daher nicht verzagen und sich auf die Heimat freuen!
Antwort des Autors: Ja, ja! Die Bruecke!
Marc und Geki 1195819853000
Hallo Urlauber,
Wahnsinn, wie schnell die Zeit rum gegangen ist! Am Montag seid ihr schon wieder da... Wir freuen uns schon auf die sicher irrsinnig vielen Anekdoten und Eindrücke, die ihr mit nach Hause bringt.
Und Jens: Das mit dem Reisetagebuch war wirklich super! Man hat richtig das Gefühl, an Euren Erlebnissen teilgenommen zu haben. Danke!
Fahrt bzw. fliegt schön entspannt gen Heimat! Wir freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße aus Ov.
Antwort des Autors: Danke, dass euch die Berichte gefallen haben! Sind heute gut in Bangkok angekommen und waren erstmal shoppen! Jetzt geht's gleich zum Fluss. Heute ist ein Feiertag wo die Thailaender ihre Suenden bzw. die boesen Geister in Form von kleinen Schiffchen aus Blumen mit ner Kerze drauf dem Wasser uebergeben. Soll sehr schoen sein mit den Lichtern. Viele Gruesse
Sandra 1195738837000
Ja Brüderchen, alles geht mal vorbei.
Auch der schönste Urlaub.
Wir beneiden Euch ja sehr um die schönen Erlebnisse, aber wir freuen uns auch wenn Ihr zurück kommt.
Bis bald

anonym 1195673575000
Hallo Ihr zwei!
Eure Berichte sind toll zu lesen! Besonders, weil wir schon einige Orte kennen das urlaubsgefühl kehrt zurück, wenn man eure berichte liest und die lust, wieder nach thailand zu fliegen, wächst.
seid ihr derzeit im Star Hut Bungalow? ui, ich glaub da war ich auch...wir haben dort 2005 nen Ausflug mit Mr. handsome gemacht
(www.sandrina007.blog.de)
habe eure berichte abonniert und freue mich schon auf den nächsten!
viel spass Euch weiterhin!
sandra aus Münster
Antwort des Autors: Hey,
danke und schoen dass dir die Berichte gefallen. Leider neigt sich unser Aufenthalt dem Ende zu. Wir sind im Wang Sai Resort am Mae Haad Beach im Nordwesten. Morgen geht's dann leider zurueck nach Bangkok.
Viele Gruesse,
Andreas und Jens
heiko 1195569752000
Hey, wo sind den die schnittigen Thailänderinnen auf den Foto`s?
Antwort des Autors: Wie soll ich die fotografieren wenn sie uns andauernd davon laufen?
Sandra 1195455213000
Wollte nur schnell mal mitteilen, dass in Shanghai ein Mädchen geboren ist.
18.11.07, 4130 Gramm, 54 cm. Eltern und Kind gehts bestens. Die Kleine heißt Merle.

Liebe Grüße
Antwort des Autors: Das freut mich! Werd demnaechst mal ne email schicken!
Sandra 1195302148000
Ich sage nur: Neid!
30 Grad? Frechheit! Hier liegt etwas Schnee. Ist sau kalt und naß.
Also, genießt die Zeit.
Grüße von den Kids!
Antwort des Autors: Falls es dich beruhigt. Eben hat mich ein maechtiger Regenschauer ueberrascht. Hielt aber nicht lang an, nach 5 Minuten war der Spuk vorbei. Warm ist es trotzdem!
Liebe Gruesse
Fritz und Ursel 1195133155000
Hallo,
Wir haben wieder sehr gespannt auf die Berichte eurer neuen Abenteuer gewartet. Von 30 Grad können wir hier nur träumen. Gute Erholung von den Strapazen und einen schönen Badeurlaub.
Viele Grüße
Anette 1195133078000
Hy Sören! Sensationell... ich bin wirklich beeindruckt! Nett, wie Du bzw. Ihr das so macht.
Viel Spass noch und alles Gute, kannst Dich gedanklich jedoch schon mal an Schnee gewöhnen!
Good luck!
Antwort des Autors: Hey Anette!
Kannst dich schonmal drauf einstellen, dass ich nicht mehr zurueck komme! Ha, ha. Kleiner Scherz. Aber ehrlich, Lust auf Schnee und AHZ hab ich im Moment wirklich nicht!
Hoffe, dass alles klar ist in Kassel!
Lieben Gruss
heiko 1195119380000
Hey Jens, mit dem aushandeln der Preise hat sich wohl nach unserem Tunesien Urlaub nicht viel geändertHab viel Spaß an euren Berichten und muß gestehen, man wird ein wenig Neidisch.Wünsch euch noch ne schöne Zeit und warte gespannt auf die Bilder von Jens im Krankenpflegeoutfit!
Sandra 1195115670000
Mensch Brüderchen,
ich bin ja wirklich beeindruckt von Dir! So mutig und spontan kenn ich Dich ja gar nicht.
Die Berichte sind toll und wir sind alle ein wenig neidisch hier. Es ist sau kalt und trüb. Will auch in den Urlaub ;o(
Wir gönnen es Euch und hoffen, dass Ihr noch super Wetter habt und eine tolle Zeit.
Grazyna & Christian 1194876294000
netter bericht bis jetzt...bin erst jetzt zum lesen gekommen, da wir noch keinen internetzugang hatten.
ich bleib am ball...freu mich schon auf den nächsten eintrag.
gruß grazyna&christian
Jens Leidheiser [?] 1194866150000
Ui! Ganz viele Eintraege! Danke dafuer! Sind zurueck aus dem Dschungel, Berichte folgen. Hab heute nicht so viel Zeit, deshalb nur dieser Eintrag! Also uns geht's gut!
@Matthias: Jippieeee!
heiko 1194817780000
Unterer Beitrag kam von mir!
anonym 1194817668000
Na, da hat der Jens wohl seine erste Thai-Massage hinter sich. Da bin ich ja mal gespannt was da noch so kommt, vieleicht lautet der nächste Beitrag von der Phang Nga Bucht:
Roberto Rosetti s goldener Colt.Also, bin weiterhin gespannt auf die folgenden Beiträge!
Schöne Grüße aus dem verregneten Kassel
Marina & Matthias 1194719891000
Moin Männers!
Ob alles klar ist, brauche ich wohl nicht zu fragen. Das kann man auf den Fotos und anhand diverser Nebenstraßen- und Toilettenberichte ja sehen
Wir wünschen Euch noch viel Spaß. Auf den nächsten Tagesbericht sind wir schon gespannt!

Viele Grüße
Marina & Matthias

@Jens: Die Adler haben in Dortmund einen Punkt geholt und die Bazi's haben 3:0 verloren. Was ein geiler Tag..
Mama und Papa 1194707205000
Wir sind bei Sandra und haben alle Reiseberichte gelesen. Wir sind sehr beruhigt, dass es Euch so gut geht.Wir wünschen Euch ein paar schöne erholsame Tage!
Papa: Nicht in die Strassen gehen wo es Geld kostet!!!
Marc und Geki 1194700455000
Huhu Ihr Beiden!
Welcher Anruf? Na der am Mittwoch (bei uns war es 19.30 Uhr)! Andy hat auf den AB gesprochen, aber Du wolltest ja nicht mit uns reden... (vielleicht zuviel Thai-Bier?)
Wir sind froh, dass die Tiger angekettet waren und wünschen Euch weiterhin (ent-)spannende Tage (ne Nackenmassage... unglaublich!),
der Marc und die Geki.
Fritz und Ursel 1194640727000
Hallo Ihr Beiden!
Wir freuen uns immer über die tollen Reiseberichte und Bilder. Laßt es Euch weiterhin gut gehen.
Viele liebe Grüße von zu Hause.
Jens 1194600499000
Vielen Dank fuer die zahlreichen Gaestebucheintraege! Weiter so!
@Marc und Geki: Welcher Anruf?
Heiko 1194565435000
Wow, das eure Reiseberichte so flux und ausführlich kommen, is ne feine Sache und macht Spaß diese zu verfolgen. Na, da is ja in den ersten Tagen schon ne Menge passiert, aber hey so lange der Jens mal nicht in seinem Krankenpflege Outfit in irgendeiner Seitenstrasse stehen muß läuft ga alles gut.Na, dann weiterhin viel Spaß und ne gute Fahrt im Tuk Tuk. Gruß aus dem Nachtdienst!
Marc und Geki 1194537732000
Hallo Ihr 2 Abenteurer!
Wir haben die Berichte ganz begeistert gelesen und freuen uns schon sehr auf weitere. Aber ob es im Dschungel auch Internet gibt...
Viele Dank für Euren - zugegeben sehr verwirrenden - Anruf. Haben nicht viel verstanden, aber war schön Euch aus der Ferne zu hören.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß, gute Nerven wegen der Tuk Tuk-Fahrer (12x... hihi!) und möglichst friedliches Getier in der Wildnis.
Schöne Grüße an Euch aus Ov.
Mathias 1194536519000
Dann viel Spass in und um Chiang Mai - dort keine Schlangen oder Elefanten küssen! Und auf dem Hin- oder Rückweg schön was fürs "Kulturelle" tun: Sukhothai und Ayutthaya...
Viele Grüße Euch Beiden!
Mathias
Sandra 1194511568000
Na, da bin ich aber gespannt. Halt auf die Natur und so. Läuft ja alles super bis jetzt, oder? Ich les auch immer schön den Eltern aus den Berichten vor.

anonym 1194467208000
wohl eher LOST in translation
Inge und Henner 1194434417000
Viele Grüße auch von uns.
Bleibt standhaft in den Nebenstraßen!!!!
Sandra 1194434004000
Sorry ich war wohl zu blöd die neuen Berichte zu finden. Na ja, bin ja auch schon nen alte Frau. Schön von Euch zu lesen. Aber ich hätte auch gerne mal ein Bild von Jens.
@ Andi: Vielleicht könntest Du ja mal den Foto nehem.
Und lasst die finger von den Mädels.
Bin weiterhin sehr gespannt und werde alles verfolgen.
Grüße

Sandra 1194432974000
Wir warten auf Bilder und Berichte!!!
Was ist, gibts kein Internet?
wir isnd doch sooo neugierig.
Anette 1194249814000
Moin! Ja, Jensemann! Ich bin beeindruckt... bin gespannt... Beste Gruesse von Anette
Sandra 1194198680000
Guten Flug!!!
Wir warten gespannt auf die Berichte.
Heiko 1194176935000
Hätte noch ne schöne Überschrift gehabt für euren Reisebericht:
ROBERTO ROSETTI`S LIEBESGRÜßE AUS THAILAND
Heiko 1194175290000
So, jetzt geht es also auf nach Asien um das schöne Ersparte an den Mann bzw. die Frau zu bringen.Wünsche euch nen guten Flug und ne schöne Zeit in Thailand. Das Moto der Daheimgebliebenen lautet ab heut: Jens und Andy sind LOST
Jens Leidheiser [?] 1194123859000
Ok! Ich beherzige mal den Tip und eröffne das Gästebuch selbst! Andreas und ich würden uns sehr freuen wenn der/die Eine oder Andere mal einen Kommentar hinzufügen würde. Verbesserungsvorschläge natürlich auch!