Der Andreas und ich in Thailand!

Reisezeit: November 2007  |  von Jens Leidheiser

Besser spät als nie!

Puh! Langsam kommt dann doch noch die Nervosität! Hab heute die letzten Sachen eingekauft, hauptsächlich Medikamente und Pflegeartikel in kleinen, feinen, platzsparenden Größen! Jetzt denke ich darüber nach, ob ich auch wirklich nix vergessen hab! Ja, ich weiss! In Thailand kann man so gut wie alles kaufen! Aber ich bin Anfänger! Nun ja, vorhin nochmal kurz bei Andreas gewesen und wichtige Dokumente gesichert. Passkopien und so! Der scheint irgendwie noch recht gelassen zu sein. Mal sehen, ob sich das morgen ändert.
Unsere Flugzeiten haben sich übrigens nochmal geändert, d.h. es geht jetzt um 22.10 Uhr los. Heisst auch, eine Stunde früher in Bangkok, juchhu!
Ich glaub, ich sollte mal langsam mit Packen anfangen. Oder mach ich das doch erst morgen? War schon immer ein kleiner Spätzünder, hat mir aber noch nie Probleme bereitet!
Vielleicht sollte ich noch anfangen! Bin ja so´n Typ, der immer zu viel einpackt. Selbst bei Festivals bin ich für ne Woche komplett ausgerüstet. Diesmal muss ich mich ein bißchen zurücknehmen und auf das ein oder andere Teil einfach verzichten!
Werde dann morgen mal Bericht erstatten ob ich meinen Rucksack auch tragen kann!

© Jens Leidheiser, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Besser spät als nie!

Wo soll´s hingehen dieses Jahr? Auf jeden Fall mal weiter weg! Kanada? Zu teuer! USA? Nee! Thailand? Thailand! Warum nicht? Der Andreas und ich (der Jens) fliegen nach Thailand und zwar für 3 Wochen. Natürlich ist das nicht sehr lange, aber mehr war einfach nicht drin! Trotzdem hoffen wir, dass unsere vorläufigen Ziele (Bangkok - Chiang Mai - Bangkok - Chumphon - Ko Tao - Ko Pha Ngan - Ko Samui - Surat Thani - Bangkok) irgendwie ins Zeitfenster passen.
Aufbruch: 04.11.2007
Heimkehr: 26.11.2007

Jens Leidheiser berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.