Der Andreas und ich in Thailand!

Reisezeit: November 2007  |  von Jens Leidheiser

One night in Bangkok!

5.11.07 ca. 22.15 Uhr.

Andreas und ich waren ziemlich platt. Ich meine, wir hatten ja kaum geschlafen! Na ja, die Dusche hatte uns gut getan und so wollten wir den Abend nicht im Hotelzimmer ausklingen lassen. Also raus auf die Strasse, gemuetlich noch was essen und vielleicht auch was trinken.
Draussen hab ich mich erstmal in der Zeit zurueckversetzt gefuehlt. Die Strassen haben mich an letztes Jahr Shanghai erinnert! Ueberall Staende mit Essen, Original!! Designer Klamotten und jede Menge schnick schnack. Eine Bar an der Anderen!
Na ja, etwas planlos sind wir dann los! Ich dachte mir dann, nehmen wir doch mal diese schoene bunte Nebengasse! Fehler! Denn nach kurzer Zeit waren wir von ca. 10 Thaimaedchen umzingelt die alle schoen laechelten und uns irgendwie in ein rot beleuchtetes Gebaeude zerren wollten Mhh. Wir haben uns sicherheitshalber mal gedacht das nicht zu tun! Also, losgezerrt und weiter. Dummerweise war das ne Sackgasse! Also gab es auf dem Rueckweg nochmal das gleiche Prozedere. Diesmal waren es kleine Thaimaechen in lustigen knappen Krankenschwestern-Outfits.
Haben dann aber noch ne nette Kneipe entdeckt. Gullivers! Ich hab mir erstmal nen Glasnudelsalat bestellt und gleich erlebt was es heisst wenn die Thais sagen <Very spicy!>
Uii, das hat gebrannt war aber superlecker!
Nach ein, zwei, drei Drinks sind wir dann zurueck ins Hotel, wo wir in einen tiefen Schlaf gefallen sind!

Verdammt irgendwie klappt dsas hier nicht mit den Fotos und meine Internetzeit laeuft gleich ab. Ich werd das beim naechsten mal nochmal probieren!

Bis dahin, viele viele Gruesse vom Andi und mir!

© Jens Leidheiser, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Thailand One night in Bangkok!

Wo soll´s hingehen dieses Jahr? Auf jeden Fall mal weiter weg! Kanada? Zu teuer! USA? Nee! Thailand? Thailand! Warum nicht? Der Andreas und ich (der Jens) fliegen nach Thailand und zwar für 3 Wochen. Natürlich ist das nicht sehr lange, aber mehr war einfach nicht drin! Trotzdem hoffen wir, dass unsere vorläufigen Ziele (Bangkok - Chiang Mai - Bangkok - Chumphon - Ko Tao - Ko Pha Ngan - Ko Samui - Surat Thani - Bangkok) irgendwie ins Zeitfenster passen.
Aufbruch: 04.11.2007
Heimkehr: 26.11.2007

Jens Leidheiser berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.