Kristina Beatrice Holler-Bouldin

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Kristina Beatrice

Meine Reiseberichte

• Ein Frosch auf Reisen

Ein Frosch auf Reisen Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Frosch. Kermit der Frosch. Geboren wurde ich vor einigen Jahren in China, mein genaues Geburtsdatum weiß ich leider nicht. Auch meine Vergangenheit liegt im Dunkeln, denn ich wurde in eine Kiste verpackt und als ich wieder etwas sehen konnte befand ich mich mit vielen anderen Fröschen, Hasen, Schweinen und Tigern in einem großen Glaskasten, in dem oben ein Greifarm schwebte, der immer wieder einen meiner Mitinsassen entführte, im Oktober 2008 auch mich.
    Vereinigte StaatenGroßbritannien
    Dauer: 8 Wochen März - Mai 2011 bis Mai 2011
  • Träume werden wahr...

Träume werden wahr... Endlich wird ein lang gehegter Traum von mir wahr: Es geht zum ersten Mal nach Asien, genauer gesagt nach China. Diesmal bin ich nicht alleine, sondern fliege mit meinem Vater, Bill, der geschäftlich in Ji'nan zu tun hat. Dort werde ich einige Tage bleiben und dann auf eigene Faust dieses faszinierende, riesige, mir noch unbekannte Land erkunden. Auf dem Rückflug legen wir noch einen Zwischenstopp in Dubai ein. Über meine Erlebnisse werde ich hier regelmäßig berichten.
    China
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2011 bis März 2011
  • Ägypten, wieder einmal!

Ägypten, wieder einmal! Meine Ägyptenreise Dezember 2010 - Januar 2011

Einen Plan gibt es nicht, nur ein Flugticket hin und eins zurück, ansonsten 1 Monat Zeit um Land und Leute noch ein bisschen besser kennen zu lernen. Vorherige Reisen nach Ägypten haben mir gezeigt, dass man abseits der Touristenpfade auch als allein reisende Frau eine sehr schöne Zeit verbringen kann. Ich liebe dieses Land und vor allem die Hauptstadt Kairo von Tag zu Tag mehr!
    Ägypten
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2010 - Januar 2011 bis 2011
  • Endlich Leben!

Endlich Leben! Fertig mit dem Abi. Was nun? Reisen, eine gute Möglichkeit, die Welt zu entdecken. Ich stehe noch ganz am Anfang, sehr gespannt, was mich erwartet!
    DeutschlandNiederlandeVereinigte Staaten
    Dauer: 4 Monate Juli - Oktober 2008 bis Okt. 2008