Andreas Mödl

ist seit 13 Jahren dabei
Nachricht an Andreas

Meine Reiseberichte

  • Abenteuer Neuseeland - Mit dem Working Holiday Visa am anderen Ende der Welt

    Abenteuer Neuseeland - Mit dem Working Holiday Visa am anderen Ende der Welt Es war im Jahres 2006, als ich das erste mal vom Working Holiday Visa für Neuseeland las. Die Idee, für ein Jahr durch dieses faszinierende Land zu reisen, Kultur & Menschen kennenlernen und auch vor Ort arbeiten zu können, ließ mich nicht mehr los. Und so entstand der Plan, auf eigene Faust, diese einmalige Chance zu nutzen und einen Lebenstraum zu erfüllen. Am 04.04.2008 werde ich von Frankfurt aus, mit Stops in Singapur & Sydney, mein Abenteuer beginnen und möchte Euch daran teilhaben lassen.
    NeuseelandSingapurAustralien
    Dauer: 12 Monate April 2008 - April 2009 bis 2009