Julia Froehlich

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Julia

Meine Reiseberichte

  • Malaysia und Singapur

    Malaysia und Singapur Um euch wenigstens einigermassen auf dem Laufenden zu halten, hier ein kurzer Abriss meienes Aufenthaltes in Singapur und Malaysia ( plus Abstecher nach Tioman Island)...
    SingapurMalaysia
    Dauer: circa 5 Wochen Mai / Juni 2008 bis Juni 2008
  • Impressionen aus crazy India

    Impressionen aus crazy India Vorest einmal Fotos die Baende sprechen...Sobald ich die Zeit finde folgt ein Bericht ueber einige meinerErfahrungen waehrend der kurzen, aber dennoch sehr eindrucksvollen Zeit im Norden Indiens...
    Indien
    Dauer: unbekannt Mai 2008 Mai 2008
  • Südafrika

    Südafrika Die 28 stündige Reise steht mir von Freitag auf Samstag bevor. Wenn ich diese überlebe gibts bald mehr von klein Julias Erfahrung in der weiten Welt...
    BotsuanaSüdafrika
    Dauer: 4 Wochen April 2008 Apr. 2008