Petra Blusk

Kanada
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2016 bis Juni 2016
  • Florida Golfküste Cape Coral 2009

Florida Golfküste Cape Coral 2009 Kurztrip nach Florida um sich einen Überblick zu verschaffen.
    Wir beschränken uns auf die Golfküste und wenn es uns gefällt kommen wir wieder und schaun uns den Rest auch noch an...
    Dauer: 10 Tage Februar / März 2009 bis März 2009
  • Ägypten - Rotes Meer - Hurghada 2008

Spass - Entspannung - Schnorcheln - Tauchen - Lachen

oder Arabisch lernen in 10 Tagen oder wie wird man ein waschechter Ägypter in ebendieser Zeit
    Ägypten
    Dauer: 11 Tage September / Oktober 2008 bis Okt. 2008
  • USA Südwesten Nevada - Süd Utah - Nord Arizona - Nevada

USA Südwesten Nevada - Süd Utah - Nord Arizona - Nevada HalliHallo,

ich denke der Name BluSky747 spricht für sich, blauer Himmel ist immer schön und die 747 ist nur unwesentlich älter als ich und übt eine unglaublich Faszination und ein unglaubliches Fernweh in mir aus. Meinen Lebens- und Reisepartner HG wird man dann sicher auch noch auf dem einen oder anderen Bild entdecken wenn es dann soweit ist (das erste Bild vielleicht mit Schlafbrille im Flieger oder so...)