Chr. E.

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Chr.

Meine Reiseberichte

  • Der Norden Argentiniens 2009

    Hallo Freunde!

    Ich hab mir gedacht ich schreib wieder einen kleinen Reisebericht nachdem beim letzten Mal solch großes Interesse bestand. Diesmal gehts für 25 Tage nach Argentinien. Mehr könnt ihr gleich im ersten Kapitel lesen.

    Viele Grüße
    Argentinien
    Dauer: 4 Wochen Mai 2009 Mai 2009
  • Peru - Bolivien 2008

    Peru - Bolivien 2008 Die Reise führt von Lima nach La Paz. Einen genauen Reiseplan gibt es noch nicht. Grobe Route: Lima, Ica, Nazca, Arequipa, Cusco, Puno, Titicacasee, La Paz. Von La Paz gehts für mich wieder zurück nach Deutschland. Pamela bleibt noch zwei Wochen länger. Mal sehen was auf uns zu kommt und ob die Zeit überhaupt für alles reicht!?! :-)
    PeruBolivienChile
    Dauer: 4 Wochen Mai / Juni 2008 bis Juni 2008