Kurt Wirtz

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Kurt
Über mich:
Hallo Leute,
ich bin der Kurt,gebürtiger Kölner der jetzt in der schönen Eifel wohnt.
Ich habe mich hier nun angemeldet weil ich im Oktober für paar Monate nach Mexico gehen werde,der Liebe wegen.
Ich werde dort größtenteils in Mexico City, im D.F meine Zeit verbringen,weil meine Liebste dort wohnt. Ich bin schon nervös und irgenwie aufgeregt,obwohl es ja noch 4 monate sind.
Ich bin froh wenn ich endlich dort bin.
Ich hoffe euch dann schöne Berichte und tolle Fotos zeigen zu können.
Bis dann Hasta luego
Saludos
Kurt

Meine Reiseberichte

  • Noch 4 Monate bis zum Abflug nach Mexico

    Noch 4 Monate bis zum Abflug nach Mexico Noch sind es leider knapp 4 Monate bis zu meinem Abflug nach Mexico City,ich kann es kaum noch erwarten.
    Ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei,und ich sitze im Flugzeug,ab da werde ich die Zeit dann einfach genießen,dann beginnt die Reise für mich.
    Ich freue mich auf das Kulturelle Angebot und die Lebensweise in Mexico.
    Hasta luego
    Mexiko
    Dauer: 3 Monate November 2008 - Februar 2009 bis 2009