Noch 4 Monate bis zum Abflug nach Mexico

Reisezeit: November 2008 - Februar 2009  |  von Kurt Wirtz

Noch sind es leider knapp 4 Monate bis zu meinem Abflug nach Mexico City,ich kann es kaum noch erwarten.
Ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei,und ich sitze im Flugzeug,ab da werde ich die Zeit dann einfach genießen,dann beginnt die Reise für mich.
Ich freue mich auf das Kulturelle Angebot und die Lebensweise in Mexico.
Hasta luego

Noch 4 Monate

Noch sind es gut 4 Monate.......

Manchmal sitze ich hier und denke das 4 Monate noch eine verdammt lange Zeit sind,dann aber wieder denke ich das ist garnicht mehr so lange,und der Tag des Abschieds ist da und des Abflugs.
Was erwartet mich in Mexico,ich weiß es nicht,ich denke man kann so viel lesen wie man möchte,es ist etwas anderes wenn man dann vor Ort ist.
Auf alle fälle erwartet mich im D.F. die Liebe meines lebens,und das ist das allerwichtigste.
Ich hoffe ich bekomme mein Spanisch noch etwas auf Fordermann,aber die feinheiten erlernt man eh erst wenn man da ist (Solo hablo un poquito espanol).
Also bis dann
Hasta luego
Kurt

Mexico City bei Abend

Mexico City bei Abend

So einen kleinen vorgeschmack bekomme ich dann immer per I-Net von meiner Liebsten,sie zeigt mir dann manchmal was mich alles so erwartet.

Tolle Aussicht

Tolle Aussicht

Das nenne ich mal Verkehr, und ich dachte immer der Kölner Ring wäre schlimm.

Das nenne ich mal Verkehr, und ich dachte immer der Kölner Ring wäre schlimm.

© Kurt Wirtz, 2008
Du bist hier : Startseite Amerika Mexiko Mexiko: Noch 4 Monate
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 05.11.2008
Dauer: 3 Monate
Heimkehr: Februar 2009
Reiseziele: Mexiko
Der Autor
 
Kurt Wirtz berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors