Ulla-Christina Ludewig

ist seit 13 Jahren dabei
Nachricht an Ulla-Christina
Über mich:
Also ... Malou ist mein Spitzname. Viele von euch wissen das, einige hören es zum ersten Mal. Macht nix, ich bin immernoch ich

Ich bin total reiseverrückt! Neben einigen Orten in Europa war ich bis jetzt in Jordanien, Australien und Südafrika. Neuseeland (und evtl. dann Kanada) ist als nächstes dran! Ich liebe Wale und Delfine und spreche sehr gern englisch, das erklärt warum ausgerechnet Südafrika, Neuseeland, Australien und Kanada. 2002/2003 bin ich für 9 Monate durch Australien gereist, das war eine geniale Erfahrung!

Abgesehen vom Reisen fotografiere ich sehr gerne (am liebsten Tiere und Natur) und interessiere mich für Yoga, interessante Menschen, fremde Länder und Sprachen. Mein Ziel ist es, irgendwann für die WDCS (Whale and Dolphin Conservation Society) zu arbeiten.

Viel Spaß bei meinen Abenteuern!
Freu mich natürlich über Einträge in mein Gästebuch

Meine Reiseberichte

  • Work & Travel Neuseeland 2008/2009

    Work & Travel Neuseeland 2008/2009 Die letzte Chance auf ein Working Holiday Visum für Neuseeland! Also, Kiwis (ja, alle: die Früchte, die Vögel und die Menschen), Wale und Delfine nehmt euch in Acht - ich komme!!
    NeuseelandAustralien
    Dauer: 8 Monate August 2008 - April 2009 bis 2009