Manni S.

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Manni
Über mich:
Ich Wohne in einem kleinen Örtchen in der Eifel. Durch die nähe zum Nurburgring kam ich zur Fotografie. Jahrelang fuhr ich durch Europa, um die schönsten Fotos von den Motorsportstars und ihren Rennwagen zu machen.
Ich habe während des Krieges in Ex-Jugoslawien Hilfsgüter dorthin geliefert und viel Elend gesehen. Nach einem Krankenhausaufenthalt in Rijeka änderte sich meine Einstellung zum Leben. Von diesem Zeitpunkt an lautete mein Motto "Leben und Genießen".
Durch Zufall kam ich auf diese Seite und möchte euch von meinen Reisen berichten. Ich liebe es, Land und Leute kenne zu lernen.
Habe auch den ein oder anderen Tipp für Angler.
Meine Hobbys sind Reisen, Fotografieren und Fliegenfischen.

Meine Reiseberichte

  • Ein Wochenende in Saverne

    Ein Wochenende in Saverne Ich hatte vor, ein Wochenende nach Frankreich zu fahren. Mein Wahl viel auf Saverne.
    Es ist eine Stadt in der französischen Region Elsass im Departement Bas-Rhin und hat ca. 12000 Einwohner. Die Stadt wird vom Flüschen Zorn und dem paralell verlaufendem Rhein - Marne - Kanal durchquert.
    Frankreich
    Dauer: 2 Tage Juli 2006 Juli 2006