Joke N.

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Joke
Über mich:
Hallo,
ich werde am 08.08.08 in meine Flitterwochen starten und kann es selbst kaum glauben, dass es wirklich bald nach Australien geht

Noch bin ich am organisieren der Tour, die wir mit PKW und Camper ganze 4 Wochen an der Ostküste Australiens abfahren werden. Da wir sowieso an unsere Freunde kleine Reiseberichte unserer Streckenabschnitte schicken wollten, finde ich diese Möglichkeit richtig gut und freu mich schon darauf, die ersten Erlebnisse erzählen zu können.

Bis in 3 Wochen dann also,
Gruß, Joke

Meine Reiseberichte

• Australien wir kommen - Von Melbourne über Cairns nach Sydney ( JokeAndreas )

Australien wir kommen - Von Melbourne über Cairns nach Sydney ( JokeAndreas ) Hallo Leute.
    Dies ist unser Online-Tagebuch ueber unsere Hochzeitsreise durch Australien.
    Alle paar Tage werden wir unsere Erlebnisse hier in Wort und Bild festhalten, so dass alle daran teilhaben koennen.
    Leider ist uns gleich am 2. Tag unser Laptop durch einen Stromausfall verreckt; was sonst nie passiert - die Festplatte ist irreparabel defekt. Deshalb haengen wir etwas hinterher, da wir immer ein Internet-Cafe aufsuchen muessen.
    Viel Spass beim Lesen :-)
    AustralienSingapur
    Dauer: 4 Wochen August / September 2008 bis Sept. 2008