Australien wir kommen - Von Melbourne über Cairns nach Sydney ( JokeAndreas )

Reisezeit: August / September 2008  |  von Joke N.

Hallo Leute.
Dies ist unser Online-Tagebuch ueber unsere Hochzeitsreise durch Australien.
Alle paar Tage werden wir unsere Erlebnisse hier in Wort und Bild festhalten, so dass alle daran teilhaben koennen.
Leider ist uns gleich am 2. Tag unser Laptop durch einen Stromausfall verreckt; was sonst nie passiert - die Festplatte ist irreparabel defekt. Deshalb haengen wir etwas hinterher, da wir immer ein Internet-Cafe aufsuchen muessen.
Viel Spass beim Lesen :-)

Melbourne "umzu" - entlang der Great Ocean R.

Melbourne, wir kommen...

...aber erst mal müssen wir gucken, ob wir unseren Zubringer nach Frankfurt am Freitag auch nehmen können. Der LH-Streik ist zwar vorbei, aber trotzdem sind noch einige Maschinen gestrichen - drückt uns die Daumen, dass unser Flieger pünktlich nach Frankfurt geht, sonst müssen wir wohl Bahnfahren...

Wenn wir dann am 10.08. endlich in Melbourne landen, die Stadt sich wohl noch im Tiefschlaf befindet, weil wir noch vor Sonnenaufgang ankommen werden und wir dann also in unser großes Abenteuer starten, dann wird dieses Kapitel nach und nach gefüllt werden.

Bis dahin müßt Ihr Euch aber doch noch etwas gedulden.
Lg, Joke