Australien wir kommen - Von Melbourne über Cairns nach Sydney ( JokeAndreas )

Reisezeit: August / September 2008  |  von Joke N.

Land & Leute

Natürlich bleibt unsere Reise trotz der unglaublich widrigen letzten Tage und der mehr als miesen Rückreise ein absolut fantastisches Erlebnis! Wir würden gerne JEDEN Augenblick dieser aufregenden 4 Wochen wiederholen und deshalb dieses letzte Kapitel.

Hier haben wir eine kleine Auswahl unserer schönsten oder informativsten Bilder zusammengetragen. Aber nicht etwa in chronologischer Reihenfolge (dafür ist ja dieses ganze Reisebuch da), sondern die Bilder sind nach Themen zusammengefasst, wodurch ein kleiner Eindruck von "Land & Leute" außerhalb unserer Berichte entstehen soll. Zu jedem der nachfolgenden Kapitel gibt es folglich nur ein paar Randinformationen vorab und dann gaaannnzzzzz viele Bilder mit gelegentlichen Bildunterschriften

Ach ja - aus Sydney haben wir inzwischen auch etwas von Maike gehört: Unser ungutes Gefühl hat uns nicht getrogen. Die beiden waren in eine Unfallserie auf dem Highway verwickelt.
Kurz: Auto kaputt; Maike & Sarbast lädiert aber ansonsten gesund und auf dem Wege der Besserung!
Alles Gute von hier und vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal, denn wir müssen noch einige Leute in Australien besuchen und schon deshalb in ein paar Jahren wieder hin

Jetzt geht's aber los mit den Eindrücken von Australien!
Nicht vergessen: Wir waren nur an der zivilisierten Ostküste. Also gibt's keine Bilder vom Ayers Rock oder echtem Outback! Dafür aber nette Menschen, komische Tiere, traumhafte Strände, zauberhafte Pflanzen und irre Autos (oder war es umgekehrt?) ...

Viel Spaß, Andreas und Joke

Viel Spaß, Andreas und Joke

© Joke N., 2008
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Land & Leute

Hallo Leute. Dies ist unser Online-Tagebuch ueber unsere Hochzeitsreise durch Australien. Alle paar Tage werden wir unsere Erlebnisse hier in Wort und Bild festhalten, so dass alle daran teilhaben koennen. Leider ist uns gleich am 2. Tag unser Laptop durch einen Stromausfall verreckt; was sonst nie passiert - die Festplatte ist irreparabel defekt. Deshalb haengen wir etwas hinterher, da wir immer ein Internet-Cafe aufsuchen muessen. Viel Spass beim Lesen :-)
Aufbruch: 08.08.2008
Heimkehr: 07.09.2008

Joke N. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.