Fanny Schmidt

ist seit 16 Jahren dabei
Nachricht an Fanny
Über mich:
Hi, mein Name ist Fanny und ich bin süchtig.

Die Definition für Sucht lautet:
Sucht ist das unabweisbare Verlangen nach einem bestimmten Erlebniszustand. Diesem Verlangen werden die Kräfte des Verstandes
untergeordnet.

Es beeinträchtigt die freie Entfaltung einer Persönlichkeit und zerstört die sozialen Bindungen und die sozialen Chancen eines Individuums .

Absatz 1 stimmt, Absatz 2 ist völliger Mumpitz wie meine Freundin Pilly jetzt sagen würde .

Hi, mein Name ist Fanny und ich bin süchtig. Süchtig nach Leben und Reisen.
Persönlichkeit und soziale Bindungen sind voll ausgeprägt, die Chancen auf ein normales Leben stehen auch nicht schlecht - mal abgesehen davon das ich Sülze und Blutwurst liebe.

Auf geht´s, ich habe gerade nichts Besseres zu tun, als die Welt an meinem China-Experiment teilhaben zu lassen..]

Meine Reiseberichte

  • "Shanghai'd in Shanghai" oder "In China wasch´ ich Waschmaschinen"

    Denn das Leben ist wie eine große Autobahn,
    Lass uns nicht lange überlegen, sondern los fahr'n.
    Wohin is egal und wo lang werd'n wir sehn,
    es wird immer weiter gehn...(Ohrbooten)

    Dieses Mal: Experiment China - Ein halbes Jahr Shanghai
    China
    Dauer: 6 Monate September 2011 - März 2012 bis 2012